Nee, der ist vom 27.07.2010 und damit einer der allerletzten GSi, die noch als Solche vom Band liefen. Ab August gab es ihn ja nicht mehr in dieser Ausstattungsform und mit Schriftzug "GSi", sondern nur noch Fahrgestell und Motor baugleich als 1.6 "Turbo".
Ist kein Gebrauchter gewesen, ist neu ab Werk bestellt von mir und seit dem gepflegt bewegt worden (fast nur Strecke auf Landstraße in die Arbeit), lass ihn fleissig nachlaufen für den Turbo, trete ihn nicht wenn kalt, ist nichts dran verändert oder "getuned". Absolut Serie, sieht man von Felgen und der Grillspange mal ab.
Jeder Service beim FOH gemacht und Anschlussgarantie auch noch abgeschlossen und dennoch, macht er alle paar Wochen mit was anderem Ärger.
Aber wenn er dann wieder repariert ist, hab ich dann beim Fahren mein Grinsen im Gesicht. :jump:
Aber ob mich der Fahrspaß über die Kosten rettet für die nächsten 2 Jahre (dann muss was Neues her) muss sich erst noch zeigen.
PS: Gruß zurück an die Bayreuther Szene. Wann is'n mal wieder Ausfahrt in die Fränkische Schweiz angesagt?
Chris