Rot mit Schwarzen Felgen ist ne gute Kombi. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Grüße aus dem Nachbarort.
Beiträge von turbobeast83
-
-
Ich hoffe mal man sieht vielleicht auch den ein oder anderen user mal auf einem regionalem Treffen.
-
da Bailys ist allgemein gut. Nur halt wie schon geschrieben auf der Autobahn mit Tempomat öffnet es sich leicht. Aber wenn man es in einer unauffälligen Farbe nimmt fällt es aucdh dem TÜV gar nicht auf.
-
Hallo schöne frau, ja Farbe ist einwandfrei. Und ich finde die 100 PS gehen auch ganz gut ab:-)
-
Hi Leute,
nachem sich meine Freundin jetzt auch einen Corsa D gekauft hat und hier angemeldet hat, wollte ich das auch mal machen. Ich fahre zwar leider keinen D, werde mich aber an der Pflege von Ihrem Aktiv beteiligen. Mein Fuhrpark hat mit einem B Corsa angefangen, gefolgt von einem Kadett GSI, und dann einem Coupe und einem C Corsa als Zweitwagen. Letzteres wurde wieder aus Platzgründen abgeschafft. Gegen andere Marken habe ich nix, aber bin überzeugter Opelfahrer.
Hier die Daten:
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 16V Turbo
PS: 190 PS (EDS 255 PS, jetzt Speed Concept 280 PS) :arrow: jetzt wieder serie
Fahrwerk: KW-Gewinde Variante II
Felgen: VA: 8,5 x 17" HA: 10 x 17" Keskin KT1 Klassik (im Winter Borbet 8x17")
Reifen: VA Hankook V12 EVO 215/40 HA Dunlop Sp 9000 245/35 (im Winter Bridgestone LM25 205/45/17)
Auspuff: Friedrich-Motorsport Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl
Spoiler: Lumma Dachspoiler
Ausstattung: Türeinstiegsleisten mit Turbo-Schriftzug, Alu-Schaltknauf, Irmscher Türpins und Chromringe, sowie Handbremshebel, Lüftungsgitter und Mittelkonsole und Türgriffe lackiert, Schroth H-Gurte für Fahrer und Beifahrer, 2X Herz Woofer in mit Endstufe Precission Power in lackierter GFK-Wanne, Blaupunkt MP58 New Orleans, Velour Fußmatten in blau/schwarz (am Wochenende mit den orginalen Turbofußmatten, im Winter Gummifußmatten von Opel), Ultralschallalarmanlage,
Irmscher PedalerieModifikationen Motor: Vectra C Ansaugung mit Orginalem Luftfilterkasten (früher K&n 57i Kit mit Hitzeschutzblech), Blow Off-Ventil, EDS-Powerrohr, EDS Phase II, dann Speed Concept und letztendlich wieder Seriensoftware, OPC Abdeckung
Modifikationen Karosserie: Foliatec-Seitendekor, gelbe Bremssättel, Kurzstabantenne, Sportgrill von Kamei, blaue Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Hella Magic Colours, Lumma Dachlufthutze, Chromleiste über Nummernschild, Spegelkappen in Mirage Metallic lackiert.