Guten Tag, habe über die SuFu nichts gefunden. Mich würde interessieren, ob jemand hier auf seinem D Felgen vom Corsa E oder Adam montiert hat. Beim 4 loch dürfte es ja keine Probleme geben, breite sowie Lochkreis und ET sind identisch. Nur wie würde es mit TÜV aussehen
Falls es jemand schon hat bitte Bilder.
Beiträge von turbobeast83
-
-
Kannst du vlt mal ein Soundfile machen....oder ein Video auf YouTube, der klang würde mich interessieren
-
Vielen Dank, und ein D ist ja auch noch in der Familie
-
turbobest83´s neuer...klein aber OH!
Beitragvon astra-turbo » vor 5 Minuten
So nachdem ich mich schweren Herzens von meinem G Cabrio getrennt habe, fand ich wieder einen schönen Blitz. Diesmal etwas auffälligere Farbe (manchen vielleicht zu auffällig) und guter Ausstattung. Der "kleine" ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hatte 772 Km. Es ist ein Corsa E Color Edition.
Ausstattung bringt er ordentlich mit: Xenon Scheinwerfer, IntelliLink mit DAB, Autom. Parkassistent, Frontkamera, Sportliche Sitze, Lenkrad- und Sitzheizung, Sommerräder 17" Tripple Cross, Winterräder 16" Opelalufelgen und noch viel mehr.
Auch wenn ich hier leider kein Dach mehr aufmachen kann, macht das Auto spaß und man merkt den Turbo ganz gut.
Ich hatte auch eine Zeit den Corsa D mit dem 1.4 T Motor im Visier. Aber nachdem er Preisunterschied für einen guten gebrauchten nicht mehr so groß war zum E ist es dann das neue Modell geworden. Optisch gefallen mir D und E Corsa. Und meine Freundin fährt ihern D auch immer noch. Dieser hat mich auch letztendlich überzeugt vom Cabrio auf etwas kleineres, sportlicheres zu gehen. Ich hoffe mein "grüner Flitzer" ist hier auch willkommen.Servus aus Würzburg
-
Guten Abend, ich möchte das Thema mal wieder aufwärmen. Ich habe einen bekannten mit einem 1.4 Corsa d Turbo. Meine Frage ist, ob die 16" Eisstern Felgen 6x16 et49 passen vom Astra Coupe /Cabrio?
-
Hi,
weiß jemand, ob die Firma die Blenden auch einzeln vertreibt? Habe auf der Homepage nichts gefunden.
-
der letzte schaut aus wie der Rennkäfer. So ne Art "Herby Edition". Aber ich glaube den wird es offiziel nicht beim FOH geben.
-
Zitat
Original von Black_Bee
Aha und das der WM Edition auf der Color Edition, die aufm Selection basiert, aufbaut is mir halt entgangen.
Ich wollte eich nur wissen ob und wie man zu so einem Exemplar kommt, man die Ausstattungsdetails anschaun kann und so weiter...
Denn wie ich bereits erwähnt habe ist dieser WM Edition bei Opel.de nicht abrufbar.Aber gut, danke für die Tipps.
ich finde Opel sollte mehr Werbung dafür machen. VW bringt doch auch diese komischen Sondermodelle zur WM raus
-
LKW gegen Corsa, das ist ja gemein! Naja vielleicht hast Du beim 2. ja mehr glück. Auf die Bilder bin ich mal gespannt.
-
1000-1500 km sollten reichen. Meiner Freundin habe ich gesagt sie soll auch nicht gleich auf der Autobahn Vollgas bis Drehzahlanschlag fahren.
Aber 5000-10000 halte ich für übervorsichtig. Genauso nur in niedrigen Drehzahlen zu fahren ist auch nix. Den bei dauerhaftem untertourigen Fahren geht das wiederraum auch auf das Getriebe.