Ja es sind die Hella Dayflex. Hella ist von der Leuchtkraft/Haltbarkeit am besten. Habe schon mehrere Fahrzeuge mit "Baumarkt" Tagfahrlicht gesehen, und da wollte ich lieber etwas qualitativ hochwertigeres. Die lücke läßt sich wegen des Nebelscheinwerfers nicht vermeiden, und ich wollte nicht auf eine LED verzichten. Schließlich ist TFL ja dazu da um gesehen zu werden. Deswegen je "Hella" desto besser. Und im gegensatz zu dem Set der Firma ATH werden die Dayflex beim einschalten des Abblendlichtes nur gedimmt und gehen nicht komplett aus.
Beiträge von *Corsa-Hasi*
-
-
Hey Leute, habe wieder mal was neues. Seit letzter Woche bin ich mit Tagfahrlicht unterwegs. War gar nicht so einfach was passendes zu finden.
-
Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, bei meinem Freund sind die noch tiefer und der kommt immer durch n Tüv. Mir gefällts. :auto::-) Das mit
den Spiegeln überleg ich mir noch, eins nach m andern. -
hier mal ein kleines Update: jetzt mit Seitenbegrenzungsleuchten und lackierten Bremssättlen
-
ne hab kein emblem, hab nicht den 111 jahre edition sondern n inovation
-
ja richtig turbobeast83 und ich sind zusammen!
-
Ja bin auch ganz vernarrt in die Farbe und in das ganze Auto!
Paar was werde ich sicher verändern,
z.B Seitenbegrenzungsleuchten usw. kann aber noch bissl dauern hab Ihn ja erst seit Samstag!
Geht auf jedenfall gut ab die 100PS :auto -
Hallo Community,
da ich seit Samstag auch eine stolze Corsafahrerin bin, wollte ich mich hier auch einmal anmelden und Euch meinen "kleinen neuen" Schatz vorstellen.
Ich die Tati und komme aus Würzburg. Mein erstes Auto war ein VW Polo 9N, der mir zum Schluss nur noch Ärger gemacht hat. Da mein Freund begeisterter Opelfahrer ist, und mir der D Corsa gut gefallen hat, habe ich mich dann für einen Markenwechsel entschieden.
Nun zur Austattung:
Opel Corsa D INNOVATION Facelift
Baujahr: 05/2010
Motor: 1.4 DOHC 16V (100PS)
Farbe: Aquamarin
Lenkrad- und Sitzheizung, Lederlenkrad, Parkdistancecontrol, Teilleder, CD30MP3 mit Lenkradfernbedienung, Innendekor Klavierlack Schwarz, Kurven- und Abbiegelicht, Bordcomputer, Tempomat, Nebelscheinwerfer
Felgen: 16" Leichtmetallfelgen von Opel :auto: