hand aufs herz, merkt man den sprintbooster?
Beiträge von nemron
-
-
sieht sehr geil aus sonek!
hat sich wirklich geändert, der grill ist insgesamt schmaler geworden und läuft in richtung scheinwerfer spitzer aus als beim vorfacelift, habs direkt mit dem polizeicorsa vom stiefpapi verglichen die grillspange passt nur, weil sich im oberen teil nix geändert hat, nur im unteren
hier kann man es zwar schwer aber doch sichtbar nachvollziehen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grillspangedipvl3wd2u48r.jpg]
grüße
-
na wie schauts mit dem grill?
-
alter schwede, der hat auf jeden fall keine probleme, den richtigen parkplatz zu finden...
-
oder nimmst halt ne nummer kleiner VA 5mm pro rad und HA 10mm pro rad, da kommen hinten aber nur die von SCC in frage...
-
das schleifen kommt nur in verbindung mit der tieferlegung zustande und auch nur dann, wenn er voll beladen irgendwo eintaucht, d.h. wenn du auf gerader strecke fährst, werden die reifen nicht wirklich im radhaus schleifen, auch voll beladen...musst dir eigentlich nur im klaren sein, ob du denn wirklich so oft mit max. gewicht rumfährst...das schleifen in dem sinne ist auch dann nix, wo man angst haben muss, dass einem die karre hoch geht...die reifen touchen dann lediglich kurz am weichen plaste des radhauses...klar, der erste schreck, wenn man dies hört ist groß, aber es passiert nichts gravierendes. hoffe ich konnte dir deine entscheidung erleichtern^^
grüße
-
nee, ich denke, da hast du recht...das apfelgrün gabs da noch nicht
-
jep... besser ist das, kannste definitiv nix falsch machen.
grüße
-
ja, die habe ich anfangs auch mal im auge gehabt aber als ich die anderen preise sah, muss ich sagen, hab ich lieber die finger davon gelassen...denn manchmal ist billig auch wirklich billig...meines wissen kann FK auch nicht mit Qualitäten wie H&R oder Eibach mithalten....
...und gerade in Sachen Fahrwerk gebe ich lieber ein paar T€uros mehr aus, als zu wenig...
-