oh ja, mach ich...
Beiträge von nemron
-
-
steht entweder nur ungünstig oder setzt sich noch um einiges...auf der straße is er tiefer als auf dem bild...sehr schick ede...dann erkenne ich dich bestimmt mal in erfurt, hab bis auf meinen noch kein facelift mit afl in der umgebung gesehen
-
@ color: ja ich weiß...mein preis entspricht ja auch nicht ner einelabnahme, die wäre viel teurer gewesen....TÜV wollte es halt nur nicht machen, der hat mich dann eben zur DEKRA geschickt...also auch nix schlimmes
aber was doch sehr überrascht, dass du noch die federn eingetragen bekommen hast...mein DEKRA-Mensch meinte, das wird schon nur mit den platten und der werkstieferlegung ziemlich knapp...musstest dem prüfer honig ums maul schmieren oder hat es wirklich maßgabengerecht gepasst?
-
also ich habe bei mir hinten sogar 32mm drauf (16mm pro rad und auch mit riginal 17") ist dann zwar ne einzelabnahme - gekostet hat es mich trotzdem nur 49 € - und wenn du die auswahl hast, nimm definitiv H&R oder Eibach!
hier der LINK zu meinen Platten
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
verstehe die Bedenken...hab da auch immer so meine Schwierigkeiten, wenn ich weiß, es wäre dann nicht Rückgängig zu machen...aber geil siehts schon aus
-
da ist ja das bild mit den AFL`s....sieht echt super aus
-
doch gibts >klick< sind 50/50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja, dann bestätigt das die Mehrheit also meiner ist auch mit min. 865 Kg auf Achse 1 eingetragen...im endeffekt - berichtigt mich, wenns nicht stimmt - kannste zur sicherheit immer die ab 851 Kg Federn nehmen...weiß erhlich gesagt auch nicht, warum es welche bis ... Kg gibt, wahrscheinlich sind die etwas weicher - beim tieferlegungssatz *lol*
-
los Patrick, hau die Bilder rein...er sieht so geil aus!
haste echt richtig guten Geschmack bewiesen
-
besser ist das