Beiträge von nemron

wie flo schon sagte, die konnte man auch ne zeit lang in ebay über einen deutschen Händler bestellen...das angebot gibts leider nicht mehr und ich habe nach langem suchen auch kein weiteres mehr gefunden...ne idee wäre dann evtl. noch, dass man für diese lampen eine SB macht...

auf deutsch: nur für show-zwecke und NICHT für die StVZO zugelassen.

die, die flo vorgestellt hat, machen wunderbares TFL und als Standlicht sind die genau wie die halogener, also sehr zu empfehlen.

in sachen Rennleitung sag ich mal einfach, da die dinger eh immer angeschaltet sind, wird man da nicht großartig grund zur beanstandung finden...sind eben wegen dem blauen schimmer im ausgeschalteten zustand in Dt. nicht zugelassen. in dem fall, dass die dich mal hops nehmen behälst die originalen im fahrzeug und wechselst die bei bedarf noch vor...allenfalls kannste da noch ein kleines bußgeld bekommen aber sie können dir keinesfalls die BE entziehen.

das ist echt böse tief....ganz ehrlich, ich würde so sämtliche rampen meiden, aber das bild ist nicht auf ebener fläche entstanden oder? stehst schon an ner rampe...?!

würdest für mich mal nen bild von schräg vorne als gesamtansicht machen...hab auch über die 35er nachgedacht aber wenn der soooo tief wird...

ich glaube, ich würde mir sogar die arbeit machen und die rundung in der mitte komplett ausschneiden und dann als eine fläche wieder zu schließen, eben wie auf dem verlinkten bild...auch wenn die rundung schwarz wird, man sieht sie doch iwie immer...idee is aber sehr geil :top:

ach entschuldige....na klar, da gabs ja noch den gsi in der reihe....volle verpeilt....meine frage eigentlich daher, dass ich wissen wollte, was du für nen esd reingezaubert hast aber ich vermute jetzt einfach mal, dass der "gsi" auch beim facelift keine ersatzradmulde hat, man also problemlos nen opc-esd anbauen kann, richtig?!

ein traum :bow:

sieht super gut aus...jetzt muss ich aber mal fragen....basis 1,6 turbo und mit ursprünglich opc-line 1 paket??? ...wie geht dass denn? dachte der 1,6 turbo wird nur als opc verkauft...