Beiträge von nemron

wobei ich dann aber auch einwerfen darf, dass 3 jahre und 80 000 km nicht gerade standhaft ist... man darf wohl behaupten, dass es auch zeiten GAB, da schafften Motoren relativ problemlos auch 6 jahre und mehr als 150 000 km...aber das soll keine kritik am opel-motor sein, bin uach sehr zufrieden...

grüße

wenn deiner nicht noch tiefer ist, als das 20 mm seriensportfahrwerk, kann das eigentlich nicht sein, dass da was schleift...im thread gabs ja die probleme, dass die achse nicht mittig war, auf welcher seite hat es denn geschleift? vllt. ist das der auslöser fürs schleifen....ich habe mit gleicher reifenkombi und seriensportfahrwerk sogar vorne 12mm pro rad und hinten 16mm pro rad drauf und ich habe noch mehr als 5mm platz beim eintauchen....evtl auch mal einen anderen tüver nehmen oder direkt zur dekra (preis ist derselbe)

grüße

also ich habe meine gummibärchen damals in reihe und glied in der frontscheibe auf die armaturen geschweißt... hält immernoch bombe und sieht super aus :top::D

nachteil, in der sommersonne werden die so fettig und spiegeln sich dann sehr....*spaß*

jenny, hast mal über nen schwarzkeil (sonnenblende auf der frontscheibe nachgedacht) würde den kleinen bestimmt noch ne ecke aggressiver machen...aber sieht jetzt schon unglaublich gut aus