Beiträge von nemron

idee ist gut, ergebnis macht nachdenklich...mir persönlich gefällt die silberne console nicht, hast mal drüber nachgedacht, in die klavierlack-mittelarmatur zu investieren oder dies auch mit carbonfolie zu versehen? glaub dann wäre das ganze sehr viel mehr abgerundeter und würde auch deutlihcer zum äußeren auftreten passen.....

...im ganzen finde ich deine ideen aber echt gelungen, kommt nihct schlecht rüber an deinem.

grüße

das hab ich auch noch vor, gut dass es schon mutige gab, die es umgesetzt haben. da wäre nur noch....ich hab jetzt nix in der suchfunktion gefunden und sicher wurde diese frage auch schon mehrere hundert mal gestellt... aber zur sicherheit - auch 300 € ist viel geld - bei der opc line 2 heckschürze und dem opc heck gibt es keinerlei unterschiede bis auf den diffusor,wobei da die aufnahmen für die verschiedenen diffusoren (nre,opc,opc-line) gleich sind, richtig?!

grüße

also ich hab als afl die mtec super white drin, die machen ungefähr daselbe licht wie die weißen tfl-birnchen im gedimpten zustand...wird nicht wirklich kaltweiß - eher warmweiß - aber deutlich weißer als die originalen...

hinten sind 15mm pro rad absolut im grünen bereich, soweit du jetzt nicht wie andere nen zitronencorsa hast und deine achse nicht mittig ist...ich sag aber einfach mal, DAS PASST

vorne dürften 15mm auch gehen, wobei da schon manche über schleifspuren im radkasten berichten, alternativ kann man - wie ich selbst auch - von eibach die 12mm pro rad nehmen

grüße

ich sehs mal neutral, dein kleiner sieht vom gesamtbild echt richtig gut aus :top:

ich kann aber auch verstehen, wenn man was gegen die rülis hat, das noch tiefere schwarz im gegensatz zu den opc rülis find ich gerade auf nem weißen corsa echt top aber die form der silbernen reflektoren im scheinwerfer passen, wie ICH finde, nicht zur wagenform, da hat mir der "Blinker-Punkt" bzw.die Katzenaugenform irgendwie zum gesamtbild mehr zugesagt....man müsste nen Kompromiss finden...LED in Katzenaugenform...dann wäre es absolut hammer

würdest du für mich mal ein bild aus derselben perspektive (heck vollansicht) schießen, wenn sie leuchten?!

grüße

ja genau, alles einfach ruhig angehen lassen....kein stress

wobei ich sagen muss, dass ne ordentliche spurverbreiterung meines erachtens schon sehr auffällt, sieht einfach optisch sehr viel sportlicher aus, wenn alles bündig ist und von hinten wirkt es, auch wenns quasi im ganzen nur 3,2 cm sind doch nen stück breiter...aber klar, ist einfach ansichtssache.

grüße