Beiträge von nemron

ganz ehrlich, ich würde Herr Friedrich mit meinem Anwalt bekanntschaft machen lassen!

das sind schon keine abweichungen mehr, dass ist ne komplette Minderware...im Übrigen ist ein Unternehmen bei gravierenden Mängeln zum Rücktritt des Vertrages gesetzlich verpflichtet!

schade um dein schönes projekt!

grüße

ist eigentlich ne praktische sache, diese schablone...allerdings hab ich da so meine bedenken...wie man weiß, ist massenware bekanntlich in der produktion relativ preiswert, das wirkt sich dann halt auch zumeist auf die qualität aus. bin mir nicht sicher, ob die wirklich passgenau sind...wünsche dir aber viel glück bei dem produkt :top:

hast du beim selbstversuch bei den rundungen der lüftungsringe nen föhn oder heizluftpistole verwendet? das wirkt wunder...einfach draufhalten un umschalgen

also auf der aufnahme in der dämmerung sehen die dann sogar doch kaltweiß aus. dann finde ich sogar, wenn man sicher gehen will, sind 30 € - dafür dann aber auch legal - echt in ordnung.

schicke bilder (das letzte hat echt stil)

grüße

im endeffekt wird dir keiner von der rennleitung die kache stilllegen nur weil man dein kennzeichen besser sieht als vorher. ne blendwirkung geht davon auch nicht aus....

------------------------O--------------------------
    ---------------------~´'`~----------------------
    ----------------------) .. (-----------------------
    klar gibts auch---- ( )*( )-- aber ihr wisst schon was ich meine ;)
    --------------------//-----\\----------------------
    ........................U.........U.....................

@ saZZ: zu empfehlen - wird dir jeder sagen - sind Eibach und H&R

steht hier zwar schon fünftausend mal im thread aber gerne wieder...

auf den corsa mit sportpaket (also 20mm tief und die 17" 215/45 ET44 Originalfelgen) passen auf jeden Fall vorne 12mm pro rad und hinten 16mm pro rad, das ist´für die felgenkombi so ziemlich das maximum.

ich empfehle dir auch ausschließlich spurplatten mit zentrierung!

und beachte, hinten die fettkappe, manche spurplatten flacher als 15 mm passen da nicht, die von eibach oder h&r passen (h&r hat keine 10mm pro rad)

grüße