ja, da hast recht...hab ich bisher immer verschoben andere sachen waren wichtiger
Beiträge von nemron
-
-
was lange währt, wird endlich gut...jetzt hat mein kleiner auch nen neuen popo...
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
-
Offtopic: wobei man schon ehrlich zugeben muss, dass beim corsa schon wenige kreuze gereicht haben, um nen satten listenpreis zu haben^^...aber um nicht der spielverderber zu sein, dafür hat der kleine nach 4 jahren immernoch einen recht hohen restwert...
Ontopic: ging mir eher drum, dass ich der meinung bin, dass beim kleinwagenkauf viele leute heute mehr aufs geld schauen...und da wird dann eben schneller mal ein dacia oder so geholt...aber so ists halt auch ok, nen richtig richtig kleiner hat opel auch noch gefehlt, so ist der fuhrpark wenigstens komplett^^
-
ja ok, das geht ja noch...
-
das würde ich noch nicht unterschreiben...wenn das teil dann auch bei 20K € liegt schaufelt sich opel das eigene grab
-
da könnte was dran sein, dass der opc-line 2 diffusor die haltevorrichtung (vgl. nre) nicht hat und aus platzgründen - grade wegen dem großen esd - keine neue entworfen werden sollte....was dann aber im umkehrschluss heißt, dass sich der gsi endtopf doch erheblich vom nre unterscheidet....
"alles Andere ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation, Petaa!!!"
-
und wars dir das im fazit wert?
ist natürlich nur ne rethorische frage...glückwunsch, damit bist, wie es aussieht, vorreiter und wirst allen nachahmern viel arbeit und durchsetzungswillen ersparen
-
ist das denn wirklich nur beim gsi so???
eigentlich gibt es ja die opc-line 1 also schürzen ohne kiemen und die opc-line 2 dann eben alles mit kiemen...warum ist das beim gsi gemischt, hab ich noch nie gehört und ein wirklicher grund fällt mir da auch nicht ein?!
kann natürlich sein, das opel da gezielt noch raum (zum geldausgeben) in richtung opc offen lässt
-
also mit einer dose solltest du das ganze eigentlich relativ problemlos nochmal machen können...kommt eben immer drauf an, wieviele schichten man gemacht hat...
das schwarz ist wirklich so ziemlich identisch mit den übrigen plastikteilen in der front, also kein tiefschwarz, wirklich richtiges matt schwarz
-
dadurch, dass ich meine grillspange auch gedipt habe, halte ich viel davon
die farbe passt perfekt zu den restlichen plastikteilen