was folgt denn? magst uns das schon verraten?
Beiträge von nemron
-
-
ja okay, mag sein aber das schürzenpaket ist komplett
-
also ich finds todschick....jetzt ist er endlich :bow: komplett
-
herzlichsten...
ja zeig uns mal dein kleinen...also corsa
-
Sry, kleines OffTopic: also mein esd macht in einem gewissen drezahlbereich auch wenig...wenn er warm ist und ich kurz antippe, dann brüllt er. Ab 3000 U/min macht er wieder krach...ansonst nur, wenn ich das Gaspedal voll durchtrete, also der Abgasstorm am stärksten ist....ist es bei dir ähnlich oder kommt da auch bei 3000 nix???
-
auf jeden fall!!!
-
danke ede
ich mag meinen hintern auch
ich habe den kleinen mal angelassen, als nur der msd dran war, das war echt brachial....wenn der jetzt schon so dröhnt, dann müsste es ohne msd nahezu wie ohne aga sein....das wäre einfach echt zu krass...
-
ja, ist leider das einzige manko noch, dass er nicht ganz mittig ist...aber in sachen gitter muss ich echt sagen, das könnte sogar gewollt sein...sieht auf jedenfall echt nich scheiße aus.
wegen der farbe, was spricht denn dagegen, einfach ne dose schwarzen lack anzusetzen?
-
meine herren ist der zornig, wenn er warmgefahren ist...ich versteh gar nicht, wie man sich über den sound vom fox esd beim 1.4er beschweren kann....selbst damit werd ich die nachbarn sicher ärgern...
-
grüße, willkommen und viel spaß...
lass uns an deinen "nach und nach arbeiten" teilhaben