Beiträge von nemron

okay...das ist dann aber ne teure überlegegung 8o

wäre natürlich ne sehr geile geschichte...

merkwürdig warum die anlagen so unterschiedlich klingen...wie gesagt, ich habe sogar nur den esd dran (also serien-msd) und der brüllt echt böse, wenn der warm ist

Sammy, ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber solche kommentare kannste dir stecken...das ist ein forum...man stellt hier ernsthafte fragen, die auch auf den kontext bezogen völlig vernünftig und richtig sind und du als moderator machst hier sprüche....kaufst du dir klamotten und probierst danach erst ob sie passen oder was?

ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen, irgendwelche verlinkungen zu kontrollieren ob da schonmal ein kommetar aufgetaucht ist, ob diese kombi geht und schon gar nicht anfangen, jeden user hier persönlich anzuschreiben...die frage bezüglich dieser kombi ist in diesem thread aufgetaucht und wurde bis dato noch nicht beantwortet ergo wird man jawohl mal erfahren dürfen, obs funzt....in dem sinne "LESEN HILFT"

grüße

ja darauf kannst du dich ja mal sowas von gar nicht verlassen...wenn der tüv deine auspuffanlage übersieht heißt das noch lange nicht, dass du legal unterwegs bist...

davon abgesehen ging es ja einfach nur um die richtigkeit der aussage "eintragung ist pflicht"...ist es nicht.

da frag ich jetzt mal nicht nach, wie du vom training/trinken wieder nach haus gekommen bist :P :evil:

ist ja auch wurst; macht sicher jeder, wie er es für richtig hält....viel interessanter ist nun nach den neusten erkenntnissen, ob der flowmaster auch mit FOX durchgeht....bin gespannt

Ja, da hast ja auch recht, ist wesentlich einfacher, wenns auf dem Schein steht - wobei bei drei vier Zetteln spar ich mir die Zeit und Mühe lieber.

Wollt's ja eigentlich auch nur klar stellen...in manchen Beiträgen wird der Eindruck erweckt, es wäre Pflicht...was dem ja dann nicht so ist.

oh, da musste uns mal auf dem laufenden halten...habe ja auch ne fox...

ich kanns dir jetzt auch echt nicht belegen aber ich habe mit nem TÜV'er/DEKRA'er und mein stiefvater (polizist) [er selbst war sich nicht sicher, liegt aber daran, dass er auf dem gebiet nich so sehr bewandert ist, ihm würde bei ner verkehrskontrolle aber auch der wisch reichen] gesprochen...aber wenns der tüv und dekra schon sagt....

jetzt hab ich mir mal alles hier durchgelesen...die meinungen zu sound und leistung gehen ja weit auseinander....hm...ich überlege mal weiter.

zum thema eintragen in die fahrzeugpapiere....bei einem teilgutachten wird eine abnahme fällig, diese ist grundsätzlich NICHT im fahrezeugschein eintragungspflichtig, dafür muss man dann eben nur den TÜV-/DEKRA-Wisch immer dabei haben.....ist dieselbe prozedur wie mit den spurplatten...

...es steht zwar die anmerkung dabei, dass eine eintragung unverzüglich vorzunehmen ist, entspricht aber nicht der realität