das würde mich für dich freuen...hätte ja auch schwer lust auf so nen powerzwerg...dann kann man dir übern winter nur ne heile fahrt wünschen
Beiträge von nemron
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Ihr glaubt ihr seid richtige Männer (?) und könnt es einer Frau auch richtig be...
Es geht viel....
http://carscoop.blogspot.com/2…lady-goes-nuts-after.html
primitiver...;o)ALLLLTER
mal ehrlich, für so nen fall wünscht man sich doch nen schleudersitz um die alte hochkant rauszufeuern....
-
hm bei dem preis könnte man ja wirklich demnächst bestellen...fall das der fall ist, setz dann bitte ne frist zum eintragen, da würde ich meinen kontakt vllt doch noch einmal überreden seine bestellung wieder aufzugeben...
grüße
-
vielen dank
alles zusammen liege ich um die 800, da ich eine farblose schürze bestellt und die über meinen vater lackieren lassen habe, nur den esd von FOX genommen - also keine komplettanlage - und alles selbst montiert habe...(diffusor ist der englische mit den flossen für 180)
denke mit dem preis kann man eigentlich ganz zufrieden sein
-
alles klar, verstehe. danke fürs feedback
-
-
was kam denn raus beim gespräch?
-
ich hoffe für den :shoot: marian, dass der zuvor im lotto gwonnen hat...
-
meine habe ich auch gedippt, schau einfach in meinen thread....ich finde es besser als glänzend.
-
xDDDD das muss ein wahnsinns seriöses angebot sein...mir gefällt irgendwie der gedanke eines GSi mit leistungsverlust auf 120-125 PS am besten