Beiträge von nemron

wow, ich hab deinen thread ja schon ewig nicht mehr verfolgt...ich muss sagen, das ergebnis ist echt richtig schick...muss ehrlich sagen, das ist der schönste corsa-grill, den ich je gesehen habe, da kommt von der optik auch kein irmscher-grill ran!

und auch so sieht dein kleiner richtig stimmig aus...sehr geil

!!!TOP!!! :top:

kann ich verstehen, dass du dich mit solchen ärgernissen nicht weiter auseinandersetzen möchtest, dennoch lass dir gesagt sein, der ersatz der birne ist dein gutes RECHT, dein SCHADENSERSATZ...klar, es ist schon etwas affig, wegen einer lampe...sagen wir mal 15 €...einen anwalt einzuschalten aber dir solls ja nicht um den betrag, sondern schlichtweg ums prinzip, also dein recht gehen!

(und als ReFa kann ich dir sagen, es würde schon ein anschreiben deines rechtsanwalts reichen, um den schadensersatz durchzusetzen)

davon mal abgesehen, die stoßstange ist in weniger als 10 min abmontiert....ich wäre dreist und würde ihm direkt sagen "kein problem meister, ich bau die schürze fix bei euch vor ort ab und ihr zeigt mir mal, was da nicht passt...."

nee im ernst.. hol dir das geld für die lampen wieder und mach es selbst...wie man nur so frech sein kann. erst die lampen kaputt machen und dann noch nen ordentlichen aufschlag verlangen nur um erstmal wieder alles in den ausgangszustand zu bringen...kann ich nur mit dem kopf schüttlen. dann sollen se den arsch in der hose haben und direkt sagen, wenn die es nicht können

ui, da muss ich aber mal meinen senf dazu geben...unmöglich ist nix...es gibt adapterplatten, mit denen man von 4 loch auf 5 loch bauen kann dazumal wirken diese auch direkt wie eine spurverbreiterung...die frage, die sich dann noch stellt ist, ob es von der et und den kotflügeln, also vom platz her noch reicht..ich denke mit einer solchen tieferlegung wirds schwer....

ich persönlich finde, die afl's sehen so gut aus, dass man keinen zusätzlichen bösen blick braucht...aber...scheiße ja, sieht trotzdem echt gut aus...hät ich niemals gedacht :top:

sehr schickes wägelchen...farbe und und deine umsetzungen sind super gelungen

NIEMALSSSSS.....life is pain :P

ne quark, wenn man auf die zuverlässigkeit des letzten jahres bauen darf, werde ich auch erst anfang-mitte november tauschen...bin aber auch ein tagfahrer, nachts wären mir die temperaturen auch schon zu niedrig