die highlights sind echt richtig geil sehr gute ideen
Beiträge von nemron
-
-
ich hab mir nen schraubenzieher genommen und hab das styropor durch den oberen aufnahmeschlitz für die seitenabdeckung etwas nach unten gedrückt und dabei stück für stück das styrpor leicht herausgezogen...ab nem bestimmten punkt kannste das dann mit nem kräftigen ruck komplett rauszerren
-
alles klar danke, wie gedacht....bin mal gespannt wies dann im endresultat bem 3-türer ausschaut, gefällt ja so schon sehr gut...darf beim 3er aber auch gerne noch gieriger sein der blick...
-
ich find den richtig cool..."ratte" passt da absolut
hast echt zwei sehr schicke wägelchen
-
ja tippi toppi, das hört sich gut an....besten dank mike
-
keine sorge, soll keine industriespionage sein... aber was ist das eigentlich für ein winkel, der so plasmaartig leuchtet, ähnlich wie bei den neuen audi- oder bmw-modellen? sind das irgendwie led's hinter milch-acryl-glas oder was genau wird da für technik eingesetzt?
-
schwierig, wenn es richtig tiefe kratzer sind, wird das plastidip das schwer überdecken..müsste man dann zwei drei schichten extra nehmen...wenns aber oberflächliche kratzer sind, siehste nachher nix mehr von...musst halt einfach ausprobieren...ich würde weiß nehmen oder evtl sogar alles schwarz machen
kannst dir das zeug in etwa so vorstellen wie der gummigriff eines zimmermannshammers, ist nicht klebrig oder so aber man spürt beim drüberstreichen schon, dass es gummiartig ist...man kann auch echt problemlos mit nem lappen - auch grob - drüber gehen...man sollte echt nur nicht grade ne drahtbürste nehmen^^
und wegen abkleben...panzertape würde ich nicht versuchen, glaub das zieht dir das zeug wieder runter...aber wenn du es richtig antrocknen lässt, also wirklich so 1-2 h, kann man problemlos malerkreppband nehmen
-
gott sei dank, ich wusste nicht, wie ich den urzustand freundlich ausdrücken sollte sieht top aus
-
ja das läuft ja wie der roadrunner auf doping
-
wenn er an den '06er (vorfacelift) geht, passt der mit sicherheit NICHT an das facelift, es sei denn, dass man im gleichen zug sein facelift auf vorfacelift umbaut....die gute frau hat dir leider mumpitz erzählt.
aber vielleicht kann man ja mal fragen, ob die dafür ne anleitung haben, dir das schriftlich geben bzw. den schaden bezahlen, wenn man den alten beim facelift schon rausgesägt hat und der von fk dann nicht passt.... das gesicht bzw. die antwort würde mich interessieren
in diesem sinne macht versuch klug...aber nicht unbedingt glücklich
grüße