mir war grade langweilig, habe mal dem adam nen tuning verpasst
Beiträge von nemron
-
-
ich denke das reicht
-
für mich ist zwischen den beiden Bicolor felgen nahezu kein unterschied zu sehen, darum würde ich ein tausch von deinen jetzigen auf die neuen für eher sinnlos halten, zumal man ja mit etwas farbe deine jetzigen zu den neuen Bicolor felgen machen kann...
ich finde die variante vom didi am besten
-
was meinst du denn mit 18" vom Faclift? meinst sicher die NRE-Felgen (unglaublich teuer...>2000 €), ansonsten sind die Bicolor auch die serienfelgen vom faclift-opc...wenn die ultras nicht mit mehrkosten verbunden sind, würde ich diese nehmen ansonsten die Bicolor lassen, die sind super schick
-
so riesig sind die flächen ja nicht, ich denke mit 7-8 Dosen schaffst du dann auch 2 ordentliche schichten
-
sehr geil vorgeführt...is zwar immer ärgerlich der zeitaufwand aber das man recht bekommt und die bedienten förster sieht, ist dann wahrscheinlich ein hochgenuss
-
naja liebe jenny, ich habe gehört, du hast dieses jahr sehr verschwenderisch gelebt...was da alles an deinem auto passiert ist...
...ob der weihnachtsmann da noch verständnis hat :gruebel:
schwarzen rill find ich auch besser, wirkt dann iwie stimmiger mit den ganzen schwarzen details
-
-
passt optimal nur die jahreszeit ist die falsche...würde dann eher für den winter die alten nehmen, sofern keine gummimatten vorhanden sind. versau dir nicht die schönen neuen
-
das ist doch endlich auch mal wieder eine kampfansage von opel...damit kann man, wie ich finde, echt punkten....wird dem image gut tun