da hast du recht...muss da auch ehrlich zugeben, die vorfacliftfront sogar noch mehr als das faclift. die horizontale der plastikteile bei den neblern machen ihn breiter, beim facelift gehst eher in richtung bulllig höher, wie ich finde.
Beiträge von nemron
-
-
die überlegung hatte ich auch mit der front...und ja, ich hätte mir die idee tatsächlich auch vom hochwaldblitz abgeschaut finde, bei ihm/dir sieht das nämlich richtig schick aus
magst für uns noch ein schönes bild bei tageslicht machen und evtl. 2-3 meter weiter hinten...würde es gerne mal sehen wie es aus passanten-sicht wirkt
ansonsten sehr gelungen :bow:
-
ui, der preis ist ja außerordentlich günstig....vielleicht magst uns ja auf dem laufenden halten, wie sich die dinger machen und ob du die weiterempfehlen würdest.
-
IKEA-prinzip
ne also klingt wirklich überschaubar...darf ich fragen, was du bezahlt hast?
-
Willkommen!
Netter kleiner Giftzwerg viel Spaß hier
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass steinmetz mittlerweile auch nen Facelift Grill hat, hättest da mal nen link für mich?
Grüße
-
Coole Sache. War's kompliziert oder ging's problemlos selbst einzubauen?
-
Super Sache
Kurze frage noch, schickst du mit gls? Bekomme bei der meiner Nummer keine Angabe...ist aber auch halb so Wild, wenn du sagst, die sind auf dem Postweg, kommen die ja ohnehin die Woche.
Edit: hab's rausgefunden, du schickst mit dhl
-
Zeige mal
-
willkommen und viel spaß hier
-
hab ich mir auch gedacht