tach die damen und herren,
gibts was neues in sachen sportgrill fürs facelift?
evtl. hat ja jmd insiderwissen zwecks preiswerteres "duplikat" als irmscher....inet gibt nicht wirklich was her.
grüße
tach die damen und herren,
gibts was neues in sachen sportgrill fürs facelift?
evtl. hat ja jmd insiderwissen zwecks preiswerteres "duplikat" als irmscher....inet gibt nicht wirklich was her.
grüße
der astra ist echt zu schön um wirklich fahrbar zu sein
so geile kiste, herzlichen glückwunsch...
hoffentlich bleibt der auf deutschlands straßen eine seltenheit und damit ein echt genialer hingucker
Hiho,
na das ist ja nen netter zufall...namensvetter und auch noch ein nachbar
schicker corsa
herzlich willkommen und viel spaß hier.
grüße aus weimar
hab jetzt mal dein bild genommen...diese verkleidung soll so werden
ja genau, das mittlere, was auf meinen bildern weiß mit rotem rand ist.
so wäre ich jetzt auch vorgegangen, einfach mal dahinter geschaut und dann überlegt. jetzt ist halt noch die frage, wie befestigt man den neuen stoff nun, da man ja nicht einfach den stoff drüberspannen kann...ist ja vom querschnitt her eine art S-Profil....
...gibts da bestimmte kleber, die man verwenden muss?
oder wird der stoff an allen seiten einfach so straf draufgezogen, dass der sich von alleine anschmiegt?
danke für die fixen antworten
thema sagts schon....hab in der sufu nix gefunden, evtl. hat einer ja den passenden link.
ich möchte gerne den stoff in meinen türverkleidungen ändern, hat evtl jmd ne anleitung oder kann mir rat geben?!
ist der originalstoff geklebt?
kann man leicht anderen stoff darüber spannen?
was für kleber nimmt man?
muss ich etwas wichtiges beachten?
so stelle ich mir das ungefähr vor:
http://www.fotos-hochladen.net…ackwhiteinnji19efl2xd.jpg[/IMG]
na der hat dich ja richtig volley genommen...aber gut zu wissen, dass der corsa einen seitenauprall mit 60 doch so gut aufnimmt
willkommen und dann hoffentlich mit dem neuen allzeit knitterfreie fahrt
danke fürs bild. sieht richtig gut aus
Respekt TImo, das nenn ich mal Maßarbeit
nettes filmchen...sieht sehr cool aus mit der sonderspeiche beim gelben. gefällt mir zwar im stillstand nicht so aber in der bewegung kommt das echt gut rüber.