wie sind die farben zu plastidip...beim rot solls jua abweichungen geben, wie ist es denn mit schwarz und weiß ?
grüße
wie sind die farben zu plastidip...beim rot solls jua abweichungen geben, wie ist es denn mit schwarz und weiß ?
grüße
ZitatOriginal von flex-didi
Passend zu meinem letzten Kino-Besuch...
http://www.youtube.com/watch?v=RDiZOnzajNU
..hätten nur noch ein paar Explosionen und Querschläger gefehlt ;o)
das ist ja abgefahren....richtig geil, hätte ich auch mal bock drauf
richtig schick dein ausbau der kann sich sehen lassen
krass, das dieht echt gut aus wie ist denn die qualität? muss ich dann angst haben, sobald ich mit dem finger drauf komme, dass ein abdruck zurück bleibt? kann mir grade diese gummiartige masse schwer in glänzend vorstellen....
grüße
hört sich doch schon echt gut an! finde auch, alles auf carbon zu machen wirkt nicht mehr und wäre eben dann auch kein highlight mehr.
mit den farben im innenraum kann man aber auch ganz gut spielen. schau mal in meinem fred beim innenraum, vielleicht bekommst dann ideen...ist sehr einfach, kostet nix und macht schon nen bissel was her...ich könnte mir bei dir z.b. nen schmalen schwarzen zierstreifen um die mittelkonsole drumrum ganz gut vorstellen oder auch komplett schwarz machen und das rot ähnlich wie bei mir nen bissel verarbeiten
grüße
willkommen...uhhhh der schaut so jungfräulich aus....da würden mir spontan tausend sachen einfallen
schickes auto
ja, die blende ist ja bekannt...wollt das thema eher wieder auffrischen, um an evtl. neue infos in sache sportgrill zu kommen.
die grillspange ist kein echtes chrom...das plasteteil lag nicht im nickelbad...sprich man kann die spange auch problemlos anschleifen und lackieren...man kann es sich natürich auch einfach machen wie ich und manche anderer hier...man nehme für 13€ eine dose plastidip und besprüht das teil....perfektes ergebnis und preiswerter gehts nicht (sofern man nicht auf hochglanz schwarz besteht ;))
grüße
zwei sehr geile spots
ja, ich werde mal dich achten
essen schaffe ich leider nicht aber bei nem thüringen-treffen im nächsten jahr wäre ich dabei
die mache ich mir drauf....aber nur, wenn ich die garantie hab, das meiner dann beim nächsten Fast&Furious film mitspielt
sieht auf manchen kisten schon echt ganz cool aus, meist jedoch dann auf coupes oder limousinen...aber ich finde, der corsa braucht das nicht....müsste man mal wirklich sehen ums zu burteilen.
sieht auf dem ersten blick zumindest nicht "billig" aus...