Mir gefällst aber nicht so....ist iwie nicht stimmig. Aber wahrscheinlich wirklich selten.
Beiträge von nemron
-
-
Sieht Super aus
Passen beide sehr gut zueinander!
Wir freuen uns auf mehr
-
versteh ich auch nicht, wenn er den adam schon mit dem up vergleichen muss, warum findet er den adam in punkto 5-gang getriebe und durchzug scheiße....der adam geht wenigstens bis 100 PS während der up bei 5-Gang mit sage und schreibe 68 PS daher kommt
-
na schick, haste wahrscheinlich so viel bon deinem geschwärmt, dass die Eltern gar nicht anders konnten wa?!
-
ich kanns grade auch aus erster hand bestätigen...habe heute meine rote 4 LED Sofite vom thomas bekommen und gleich reingebastelt....ich bin begeistert...habe sie für 7,50 € (war noch nicht die rabattaktion) erworben...zum vergleich hatte ich mir 2 tage vorher auch mal ne 3 € LED Sofite via ebay bestellt...allein die bauliche qualität ist da ein unterschied wie tag und nacht...sind meiner meinung nach sehr solide gearbeitet deine lampen und leuchten echt super hell thomas ...
...und wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass die billigdinger nur halb so lange halten, stimmt es 100 %ig...."wer billig kauft, kauft 2 mal...zum gleichen preis"...
davon abgesehen ist es ja jedem selbst überlassen, was und wo er kauft...von mir bekommt der thomas jedenfalls 5 Sterne :bow:
-
ich würde es auch versuchen.
oder wenigstens wie bei diesem HMS Corsa die dreiecksblende ausschneiden und nen abnehmbares gitter oder so davor...mich würde das iwie stören, dass der diffusor so verzerrt ist und die dreiecksblende gradezu wie ein pfeil auf die ahk zeigt und diese somit betont
ansonsten ein schickes teil
-
ich meine auch, dass der mit hitze oder roher gewalt nach innen gezogen wurde...kam mir auch der gedanke, die ahk durchs dreieck kommen zu lassen...wäre sehr lässig
wirkt etwas wild das heck aber in sachen funktionalität ist es ne saubere sache.
mal nen gedanke zur problemlösung......wenn du nen nre diffusor dran ballerst und einen ausschnitt für die ahk reinmachst, diesen aber evtl mit schienen zum beiseiteschieben oder schanier oder ähnliches weiterhin geschlossen hast ?! das muss doch machbar sein...
-
jup, sieht sehr bissig aus der kleine
-
sieht sehr edel aus
-
ist ja echt schade...und wenn man dann noch fehlinformationen bezgl. passgenauigkeit des vorfaceliftgrills auf das facelift bekommt....ey ey ey.
hab trotzdem vielen dank fürs bemühen und informieren