na schick, was ist das für ein stoff?
Beiträge von nemron
-
-
macht nichts, man versteht dich trotzdem sehr gut.
-
herzlich willkommen und viel spaß hier.
sieht schon jetzt sehr gut aus und wir freuen uns auf mehr von dir.
-
ja, dacht mir dann auch...werden ja aber sicher/hoffentlich noch so im 1000 € segment liegen.
-
oh 650,00 €...das ist ja sogar nen richtig guter preis. könnt mir die sgar auf dem corsa vorstellen. vielen dank kathy
-
das ist aber nett von dir...vielen dank.
sieht richtig gut aus der ist aber wirklich echt böse tief *Rasenmäher...kannst da jetzt überhaupt noch über deine dorfstraßen flitzen?
-
ja ja, der doofe regen...man sieht ja jetzt nicht sooo viel, aber aus "gewohnter" NRE-Ansicht sieht es wohl sehr scharf aus hoffe sie bleibt dir lange erhalten...Neukauf ist zwar keine finazielle Ruinierung aber trotzdem ärgerlich
freu mich auf Bilder in hell...
-
ich meinte da speziell die 18"er...aber mit deiner gegenfrage hast du mir die antwort schon geliefert...hatte zuvor nur das x-treme-paket eingestellt, da waren die "twister" inbegriffen. 950,oo € für die 18"er ist noch okay....vielen dank.
-
beim vorbeifahren gearade gesehen beim meinem händler steht das modell wie anfänglich vorgestellt gelb/schwarz mit den lustigen felgen (eine speiche gelb)...quasi so, wie in dem lied vom adam...wenn ich daran denke versuche ich auch mal bilder zu machen
andere frage - habs leider nicht gefunden - hat jmd evtl die felgenpreise vom adam parat?
-
das ist ja abgefahren...wer macht bitte einen kompletten soundtrack für und über ein fahrzeug