keen ding
Tom..gib uns Bilder :jump: ich weiß, wir nerven
keen ding
Tom..gib uns Bilder :jump: ich weiß, wir nerven
didi
teu teu teu zur begutachtung. wenn du evtl. eh folieren lassen willst, schau doch nach ner gebrauchten...
na da ist ja okay, wenn du soweit den schaden begrenzen kannst...muss man nur hoffen, das träger oder motorteile nix abbekommen haben...stimmt schon, 400 € ist echt ne ansage, wenn man allerdings die front eh erneuern muss und du ne Opc front eh fest im "tuning-plan" hast, ist es ne überlegung wert.
NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN....
verdammt, das ist ja blöd gelaufen
zum glück gehts dir - bis auf den hexenschuss - gut!!!
wünsche dir und deinem flitzer eine schnelle genesung. ist ja nen echt bescheidener start ins neue jahr...
ZitatHier geht es zur Bestellung:
http://www.fuers-auto.de/produ…ueckleuchten-schwarz.html
Fuer den Forenpreis einfach waehrend des Bestellablaufs ins Freitextfeld schreiben: "CORSA-D.DE + Username". Ich ziehe Euch den Rabatt dann ab (NICHT moeglich bei SOFORTueberweisung und iClear!).
steht doch hier.
die Rückleuchten sind nachträglich nochmal geschwärzt oder?!
bezgl. meiner frage von oben noch...wo befindet sich die rückfahrleuchte bei den rückleuchten? konnte das am 5 türer bild nicht so richtig orten.
schick, da gribbelts doch schon wieder in den fingern^^
wenn du morgen auch zum einbau kommen solltest, würdest uns bilder mit sämtlicher beleuchtung zeigen? wäre super
und diese ist auch die richtige
na wie siehts aus? hast neue bilder für uns? mich würde die bull-x mit dem mittigen zwillingsendrohr mal interessieren
grüße