netter Fake, hat was...allerdings würde das dem Fiat Grande Punto schon recht ähnlich sehen...
Beiträge von nemron
-
-
coole idee mit den scheibenwischern
-
das dippen an sich ist nicht das problem, die blackedition ist foliert und iwie kann keiner sagen, ob die folie mit dem dip reagiert oder nicht...
-
Zitat
Ich warte jetzt die ersten Bilder ab wie die Rückleuchten an nem OPC wirken dann greife ich zu
Dito. Ich find die von den bisherigen Bildern echt gelungen
Finds sträflich Sachen in der Luft zu zerreißen, die man selbst noch nicht versucht hat.
-
innen wirkt echt hochwertig, könnte mir gefallen, was die allerdings mit der äußerlichen optischen angleichung erreichen wollen, ist mir ein rätsel...klar, man macht das mit sämtlichen modellen, wenn man ne komplett neue designlinie fährt aber soweit ich jetzt nix durcheinander bringe haben doch gerade der astra und corsa mit dem neuen Frontdesign angefangen...fänds quatsch da wieder was reinzuhauen und außerdem ist die faceliftfront vom corsa doch super gelungen....
-
na das hört sich doch gut!
allerdings muss ich auch erst überzeugt werden, die "alten" LED-Rülis waren zwar schon nicht schlecht, allerdings kamen sie mMn, wie marc schon sagte, nicht an die dunklen Katzenaugen ran - war wohl eher so ein abwechslungstrend -. die OPC-leuchten passen einfach super zum corsa...aber wie gesagt, ich lass mich von diesen hier gerne überzeugen
-
findest?! man müsste sie dann wahrscheinlich zur Kaufüberzeugung eingebaut sehen aber so wie sie momentan daliegen, sehen die mMn richtig gut aus
freu mich auf weitere Bilder
(Tom, wieviele sind denn eigentlich vorrätig?)
-
beim emblem kein problem, der opc-schriftzug mag vllt. auch noch gehen aber beim corsa-schriftzug ist das echt nen unding...einzig was du noch versuchen könntest, wirklich alles schön abkleben und das plastidip trocknen lassen...durch dieses "schaumstoffklebeband", womit die zeichen alle geklebt sind, entsteht nen kleiner spalt...mit glück verbindet sich das plastidip dadurch nicht mit dem vorbeigesprüten....mach einfach mal nen versuch mit nem kleinen stück vom emblem...
-
bis auf den sportgrill von irmscher leider nein.
-
geil, die kiste wird ja nen richtiger tarnkappenbomber
hm, da das matt folie ist - hab ich im übrigen nicht gewusst, dachte es wäre lack...aber dann wäre die kiste wahrscheinlich 5000€ teurer - würde ich da auch auf keinen fall mit warmer/heißer luft ran, um die embleme zu entfernen. aber ich denke mit plastidip sollte das klappen...ne chemische reaktion kann ich mir nicht vorstellen und saugfähig ist die folie ja auch nicht...kann deine vorsicht aber auch absolut nachvollziehen
...ich frag mal meine mum für dich, die hat ne folienfirma und plastidip hab ich ihr auch schon mal gezeigt...