Und wie sieht es mit den abgasströmen aus? Kamen aus beiden Röhren gleichmäßig oder ist rechts bei dir auch mehr los?
Beiträge von nemron
-
-
und plastidip bzw. foliatec sprühfolie (gibts ja auch in glanzfarben) sidn keine option?
-
was enttäuscht dich genau?
-
ui na super. dank dir Sascha, da bin ich nun wirklich beruhigt, wenns der Fachmann auch so sieht.
-
also bei mir funktionieren DEINE Rückleuchten einwandfrei...weiß garnicht, was du hast ....habs mal gefaket um sich das vorstellen zu können:
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
ich finde, es sieht :toß wird
Im Übrigen ist das ein sehr schöner Effekt, wie dein Flitzer von braun-grau auf einmal weiß wird
-
ich höre die mukke ja nicht, ohne einen hörsturz zu bekommen....das ist alles andere als dümpeln
-
ach echt??? ich war der meinung, es wird geladen...mir war so. naja, wenns so ist, werd ich mal den adam mit senf bekleckern gehen
-
Ja Sascha, mach mal bitte....
Daniel, mir gefällts vom Klang auch super gut...nur eben nicht immer, manchmal ist es einfach auch ganz angenehm, einfach nach hause zu dümpeln und nicht nach hause zu krachen
nee nee, eigentlich gehts mir nur drum, dass nix kaputt ist.
-
würd ich ja machen, wenn er mich dieses Jahr nicht beim Einladung verschicken vergessen hätte -.-
-
das klingt doch ganz okay...verlink doch deine signatur zu deinem persönlichen thread, da fällt es für die leser diesen hier nachher leichter direkt auf bildbeispiele zuzugreifen...