Beiträge von nemron

standen die dann echt zu sechst vor den Rückleuchten? naja...hast ja so gesehen alles richtig gemacht, nur gut, dass die dich weiterfahren lassen haben, obwohl die sich so sicher waren...

hast auf jeden fall echt viel dran gemacht...ich würde dich wohl auch rausziehen :D

richtig gut dein Corsa :klatschen:

was sind das für felgen?

jaa...da hat sich ne menge verändert!!

sieht echt gut aus...schön bissig der kleine.

ich muss sagen, dein farbkonzept hat was...ist auffällig, wirkt aber nicht gammlig, wie dieses berühmte "civic-tuning" :D

was hast du für felgen drauf? sind das 19er? 8o

bitte gerne mehr Bilder!

hast ja 2 Jahre Garantie auf die Federn...Ersatz anschaffen.

Wie hat es sich bei dir mit dem Stoßdämpfer geäußert?

Habe seit kurzen beim einfedern nen quietschendes Geräusch und bin mir nicht so sicher, ob sich vielleicht auch schon ein Dämpfer verabschiedet...

Also die Rückleuchten passen von '06 bis zum Facelift...da brauchst dir keine Sorgen machen!

Den Sensor solltest du in Ordnung bringen...wenn der TÜVer das merkt, bekommst du mit Sicherheit keinen TÜV

ich werd nächste Woche mal zum ansässigen tuner fahren, der hat die wohl im Programm, aber selbst noch keine bilder am wagen...vielleicht macht er nen Shooting mit mir...dann würde ich die bilder natürlich posten

so leid es mir tut, aber die allgemeine rechtssprechung lässt den versicherungen einen spielraum bis zu 6 wochen

allerdings sollte eine versicherung in der regel nicht so lange auf sich warten lassen, da folgekosten für diese entstehen können...14 tage ist da wirklich so die norm...zumindest für eine vorauszahlung, um ggf. das fahrzeug wieder verkehrssicher zu machen

ja okay. na ich meinte nur für den fall, dass du das nicht wusstest...es gibt versicherungen, die da nicht nachfragen, um evtl. extrakosten zu sparen und wenn du keinen ersatzwagen nimmst, wird dich der foh sicher auch nicht drauf aufmerksam machen, das du nutzungsausfall geltend machen kannst...ich bin mir sicher, du machst das schon ;)