Beiträge von nemron

oh nee Sascha weit gefehlt..ich wollts auch nicht glauben aber die kits kann man relativ problemlos selbst einbauen und die werden einem mitlerweile hinterher geschmissen, man bekommt das paar schon von 50-100 € wobei ich auch sagen würde, dass die qualität da in richtung 100 € schon merklich besser sein dürfte...

da muss ich dem carsten allerdings auch recht geben, wenn man H7 verbauen kann, würde ich auch nicht mit xenon fahren, da sind die möglichen konsequenzen einfach zu groß...bei H9B (Facelift Afl) gehts ja leider nicht anders, wenn man mehr licht auf die straße bringen will...

den diffusor willst auch schwarz machen?

das gunmetal-grey find ich eigentlicht super schick...wills dir um gottes willen nicht ausreden, ich selbst hab meinen auch in mattschwarz, eben auch wegen dem schwarz/weiß konzept außen...jetzt ärgere ich mich nur ein kleines bissel, dass ich keinen dunklen grauton genommen habe, weil die details wie z.B die Flossen nicht mehr wirklich sichtbar sind und generell der diffusor mit dem schatten unterm fahrzeug verschwimmt...da geht die linie bzw. der schwung vom diffusor etwas verloren.

aber beim C nicht mit den reflektorscheinwerfern oder???

original kanns auf keinem fall aussehen, weil der corsa kein xenon besitzt...obs nun ausschaut, als wäre es echtes xenon, mag sein...sobald aber einer von der rennleitung erfahrung in diesem bereich hat, biste eh mode. ich kann nur für meinen teil sagen, bei dieser angelegenheit nicht zu sehr auf sein eigenen vorteil bedacht zu sein...und ich verspreche dir, "richtige" einstellung (die gibt es bei xenon ohne automatische leuchtweitenregulierung nicht) hin oder her, wenn du mal jemandem an ner anhöhe voll in die augen leuchtest, kann das echt böse ausgehen.

hm okay, wenn das so ist...

ist halt auch nen heikles thema...wann wirds zuviel, wann ist es genau richtig....muss man sehr mit vorsicht genießen...meine wurden auch bei der inspektion eingestellt und danach hatte ich dann auf höchster stufe ne lichthupe kassiert...und da ich einfach mal selbst in meine direkt reingeschaut habe und danach 5 min blind war, lass ich die jetzt auf der stufe.

was ich eigentlich sagen wollte, das wenn man seinen eigenen schatten vor sich sieht, dass schon sehr extrem ist...hat was von flutlicht

mach das lieber nicht. 35 Watt reicht völlig aus und man hat im gegensatz zur serie echt nen enormen unterschied. glaub bei >50 Watt wirds auch für die anderen verkehrsteilnehmer unangenehm, dazumal ist es dann sehr auffällig hell...kann dir nur aus meiner lebenslage berichten, dass ich sogar mit den 35 Watt brennern die scheinwerfer nicht ganz hochstellen kann, ohne lichthupe zu bekommen...fahre meine auf vorletzter stufe und selbst da ist die lichtausbeute noch super gut auf der straße