hallo rafael,
herzlich willkommen hier und dir viel spaß mit deinen drei flitzern. sehen alle, wie du ja sagst, liebevoll aufgebaut aus
hallo rafael,
herzlich willkommen hier und dir viel spaß mit deinen drei flitzern. sehen alle, wie du ja sagst, liebevoll aufgebaut aus
gern geschehen
die kannst du bedenkenlos einbauen. beim corsa D hat sich, egal welche motorisierung und welches baujahr, an der heckpartie nichts geändert. die passen in jedem fall und sind zugelassen.
Hallo Kevin,
nein leider darf man die nicht legal fahren. eine tönung ist immer ein leuchtkraftverringernder eingriff und so in der StVZO nicht zulässig.
zu dem satz "e-prüfzeichen ist vorhanden", bezieht sich das auf das prüfzeichen der rückleuchten ansich. dieses zeichen drückt sich lediglich durch die folie durch - sofern es auf dem glaskörper ist - und ist somit noch erkennbar aber hat keine gültigkeit mehr.
grüße
okay belassen wir es mal bei "auf ebener strecke blendet nichts"...mit der aussage lehnt man sich wenigstens nicht zu weit aus dem fenster
ich denke auch, dass die scheinwerfereignung nicht das problem sein dürfte, auch wenn deine aussage richtig sein dürfte chris...tatsache ist, das zum xenon bindend wischanlage und automatische leuchtweitenregulierung vorhanden sein müssen, da wäre es sogar bums, ob die nun tatsächlich ihren nutzen erfüllen oder nicht.
schau mal hier, da siehste meinen und da baumelt auch das kit noch dran rum...
evtl kannst du ja ein bild von der seite machen...auf deinen bildern sieht es so aus, als würde der schweif rund auf der vorderen dreieckigen scheibe auslaufen...
gut, da macht die kiste aber auch den rest aus aber ich mag solches dezentes tuning sehr
mach mal nen bild von deinem aus selber position wie der porsche, ich mach dir nen fake.
gibt hier ja welche, die zumindest ihre motorhaube und dach matt auf hochglanzschwarzem lack foliert haben...hässlich ist es sicher nicht, wobe ich mir das umgedreht besser vorstellen könnte...auf nem matten fahrzeug tiefschwarze streifen...klar, dass dies die brieftasche belastet ist natürlich die kehrseite....lass dir das doch mal im Fake-Thread machen....
hab jetzt mal nen fake für den roten opc gemacht...links mit blicker und rechts fahrtlicht....(rechts ist etwas zu dunkel ich weiß, ist halt mit Paint gemacht, da kann ich nicht verblassen)