Beiträge von nemron

also aus eigenen erfahrungen würde ich mal behaupten, klanglich macht das keinen unterschied, leistungstechnisch denke ich auch nicht wirklich, der verlauf ist ja recht ähnlich zur serie...was aber ein klarer pluspunkt ist, ist die hochwertigkeit und damit langlebigkeit, da die komplettanlage eben komplett aus edelstahl ist und damit rostbeständig...die serienrohre rosten dir eben mit den jahren weg...das edelstahl läuft höchstens an.

und nur für den FOX ESD 250,-...das reduzierstück ist dabei und die passt ohne sägen oder ähnliches an den originalen MSD bzw. Mittelrohr.

was ich dir nur aus anderen foren berichten kann ist, dass man in der tat den grill auch ohne sägen abnehmen können soll...ein abbau der frontstoßstange is dabei erforderlich. der grill ist oben verschraubt und an der unterseite wohl nur mit den übrigen plasteteilenteilen verschmolzen. sind glaube so 6-8 stellen, die kann man wohl trennen, ohne dass der alte grill gleich wegwerfware ist....

...wie gesagt, beruht aber nur auf fremdberichten, nicht auf eigenen erfahrungen.

Zitat

Original von Kuchenaxt
    Naja, die (für mich) störende Carbonoptik wirkt auf dem Bild nicht so schlimm. "In Echt" geht es für mich garnicht.

Auch die unterschiedlichen Waben im Grill oben und unten finde ich nicht sooo dolle.

Kann man nicht die Grills vom OPC einbauen und dann die Colorblende drauf packen?

nee, das geht nicht, die spangen haben ja ne unterschiedliche form und somit unterschiedliche aufnahmen/clips...gut, man kann die clips sicher entfernen und mit super haftkleber die color-line spange draufkleben, aber wie das wohl ausschaut?!

aber wenn ich dich richtig verstehe, gehts dir gar nicht so sehr darum, die spange wegzubekommen um es einheitlicher und bulliger wirken zu lassen, sondern einfach das muster der grillstruktur zu ändern? das würde ja aber den sinn von nem "sportgrill" iwie verfehlen...nen grill, der zu der struktur des unteren grillgitters passt, wird es wohl nie zu kaufen geben außer vllt. marke eigenbau.

naja, da hat mercedes aber sehr auf den putz gehauen, wenn man bedenkt, dass der "große" 2 Liter-Motor grademal 210 PS haben wird...

naja gut, bei den größeren steht dann eben hinten nen schickes AMG drauf, dafür ist dann aber in der Breiftasche nen schickes Loch...

super kreative werbung...sehr ansprechend.

was man mercedes aber echt lassen muss, die kiste sieht ja mal richtig lecker aus (sicher, die präsentiert sich im clip noch wesentlicher sportlicher, als sie dann wirklich so auf dem hof steht, aber.... :top: ). da kann man der "oberklassekonkurrenz" nur gratulieren.

na ich sag mal - bitte nicht falsch verstehen - mir ist es eigentlich relativ wurscht, ob es sinnlos ist, lampen zu verstärken, um die scheinwerfer wieder abzudunkeln und ob sich andere verkehrsteilnehmer darüber echauffieren. solange mir die dinger gefallen, sie funktionieren und zugelassen sind, ist doch alles tutti :]