meine persönliche meinung geht auch eher in richtung "verwaschen", wie der didi schon sagte...denke eher, dass die dem erlkönig corsa- sowie adam-front verpasst haben, tatsächlich aber nicht wirklich viel vom adam kommt. evtl. nur details wie die chromspange und der innenraum und mehr ist es gar nicht...also wenn die opel-designer den grill wirklich runterziehen bis unter die scheinwerfer und alles drüber wird einfach nur blech, geh ich persönlich klingeln...das schaut doch richtig mies aus -nix gegen die fakes-
Beiträge von nemron
-
-
finde, sie sagt das, was wir eigentlich auch größtenteils denken. finde allerdings auch, dass der wissenschaftliche und vorallem gesetzliche teil nicht gerade fundiert ist. diese rethorischen fragen klingen plausibel, sind aber eben eher persönliche einschätzungen.
nichts desto trotz teile ich die meinung der frau dipl.-ing. weitestgehend
im übrigen habe ich mir das mit der ALWR auch schon nen paar mal durch den kopf gehen lassen und wie sie es selbst auch sagt, ergibt das für mich auch keinen sinn.
-
ja verstehe, also meine steuergeräte sind so groß wie ne zigarettenschachtel, den platz habe ich definitv nicht. ich glaube, da wird auch bei den vorfacliftscheinwerfern der platz nicht reichen...glaube auch nicht, dass man das steuergerät wirklich drunter kleben kann...da reicht ja sicher nicht die klebefläche, die zur verfügung steht aus...aber versuch macht klug. kannst ja, wenn du es dann eh einbauen willst mal mit doppelseitigem klebeband testen, wo es überall passen würde und auch unsichtbar bleibt.
-
Hey dadl,
ich denke mal, es geht dir um das steuergerät...hatte die stelle bei mir auch in betracht gezogen...aber keine chance, die querträger aus plaste sind nahezu bündig mit dem scheinwerfergehäuse, da hängt ja das "lampenfach" noch hinten dran...ich muss allerdings sagen, dass ich ja das facelift habe und die afl's ja noch schmaler zulaufen als die vorfacelift scheinwerfer...glaube aber nicht, dass es für ein steuergerät reicht....sry für die schwammige aussage.
grüße
-
das ist ja echt mal ne feine sache. schade nur, dass von extra scheinwerfern die rede ist und nicht von auswechselbaren brennern mit jeweiligem sockel.
der preis ist allerdings immernoch ne hausnummer, wenn man bedenkt, dass ALWR und SWRA eigentlich für diese brenner gar nicht mehr vorgeschrieben sind...
...aber wer weiß, vielleicht tut sich da ja in der zukunft auch noch etwas....cooler post
-
netter fake, würde mir allerdings so gar nicht gefallen das corsa-re-facelift.
-
willkommen hier, viel spaß mit dem kleinen und vorallem viel freude beim umbau. dir auch noch ein erholsames wochende und allzeit beulenfreie fahrt.
grüße
-
ich hau mich weg...wie geil ist das denn bitte
-
Zitat
Original von MATZE1991
bei ihm macht es klanglich sehr wohl einen unterschied erfährt nen 1.6er turbo. nimm lieber ne komplette gruppe a analage edelstahl für 399das habe ich überlesen...dann natürlich ne komplett mit klappensteuerung *lecker
-