Beiträge von nemron

kanns dir nicht sagen, was das kostet...aber ich hatte es jetzt schon nach 18tkm das erste mal...allerdings war es wirklich nur die Höhenverstellung...habe die dann einmal betätigt und das knacken/knirschen ist weg.

hast du schonmal alle sitzverstellungen betätigt? vielleicht hilft es ja...

Zitat

Original von nemo
    - aus welchen Gründen auch immer -
    Gruß Rainer

kanns nicht mit sicherheit sagen, sicher hat die zusätzliche halbe länge der SP nicht für die 7 umdrehungen beim festziehen gelangt...

hätte ich dazu sagen sollen...bei neuwagen würde ich natürlich auch meinen freundlichen in der nähe aufsuchen. allerdings wäre mir ein opc für 25K € zu teuer...da könnte ich mich persönlich auch mit nem gebrauchten, der erst 20tkm runter hat, für ca. 15K € eher anfreunden oder sowas [URL=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227861917&cd=634962210550000000&asrc=st|fs,sp]hier[/URL]...ist natürlich nur ne persönliche ansicht...neu ist halt neu ;)

wenns von autohäusern angeboten wird schon...privatkauf eher nein, es sei denn, man hat echt richtig ahnung von fahrzeugen und lässt für ca. 60 € ne fixe überprüfung beim tüver machen...dann vielleicht

Sind M12x1,5 kegelbundschrauben mit einer schaftlänge von original 23mm. Auf die 23mm addierst du einfach die breite der platten drauf, sprich du brauchst für vorne m12x1,5 33mm kegelbund und hinten m12x1,5 38mm kegelbund...sollte deine genaue länge nicht verfügbar sein, kannst auch problemlos nen mm kurzer nehmen...muss glaube eben nur volle 6 oder 7 umdrehungen schaffen und die schaffst auch mit nem mm kürzer

Grüße

da fehlt mit aber die gedankenlogik...bei felgen, die dieselben abmaße haben wie die originalen und durch die geringer ET nach außen kommen, könnten eine lenkeinschlagsbegrenzung brauchen, aber mit spurplatten, sodass die felge noch weiter raus kommt, würde man das problem lösen....verstehe ich nicht, wo genau soll denn dann der lenkeinschlag kritisch werden?

oder habe ich da jetzt einen komplett falschen gedankengang?