krass ist die kiste hässlich...einzig die heckpartie ist akzeptabel...erinnert mich aber stark an scirocco...der spoiler ist ja sogar nahezu baugleich....
Beiträge von nemron
-
-
"President Obama’s Limo Breaks Down in Israel Because of Wrong Fuel"
ich tippe mal, die stelle als Präsidentenfahrer ist wieder frei...
-
das klingt ja echt übel...ich meine, wenn man versucht etwas schön zu reden und den kunden etwas bedeppert dastehen lässt, okay...das kommt überall vor...aber zu versuchen, seinen eigenen mitarbeitern - im wahrsten sinne des wortes - scheiße zu verkaufen, ist schon echt arm...mein beileid.
ich drück dir die daumen, dass alles glatt geht und der kurze schnell wieder auf die piste kann
-
boar kommt der böse breit rüber ohne schürzen. hat aber echt was
gabs probleme bei der eintragung der federn + felgen?
-
naja, normales wasser allein würde ich nur im notfall reinkippen, da es den kühler von innen korrodieren lässt...eigentlich nimmt man da destiliertes wasser....aber das zeug kannst bedenkenlos nehmen...mischverhältnis müsste eigentlich draufstehen
-
didi, du hast ja so recht....ich schmeiß mich weg :clap:
-
ja, definitiv...ich fahre hinten 16mm pro rad und der tüver meinte, es wäre echt kotzgrenze...man sagt so, dass beim corsa ne ET von 28-30 echt das absolute maximum ist...kannst quasi von der serien-ET 44 die breite der Platten abziehen, dann weißt du bescheid (ET 44 -15 mm = 29)
-
ja na klar, einfach bei google eingeben, da findest auch genügend angebote
-
obs bei deinem tüver passt, kann ich dir nicht sagen, habs auch noch vor mir....denke aber schon. die reifen werden nicht rausstehen aber schön bündig mit dem kotlügel. schrauben brauchst du in jedem fall neue...müsstest dann m12x1,5 60° Kegelbund mit einer Schaftlänge Original 23mm +die 15 mm von der Spurplatte nehmen, also entsprechend dann m12x1,5 60° Kegelbund 38mm...
-
sieht echt richtig gut aus
jetzt wird die ideenvielfalt langsam knapp...der steht so gut da, was will man da nur noch machen?