Beiträge von nemron

genau die blendenform die du schon hast, nur eben duplex würdem dem corsa gut stehen, das wäre dann die sportlich dezente lösung...willst du nen bösen corsa haben kann ich dir nur die runde variante empfehlen mit 100mm Ø...da solltest du aber wenigstens das OPC-Line Heck draus machen, sonst kommt das sicher komisch rüber.

und wenn du richtig auf die kacke hauen willst, machst dir ne sonderanfertigung ala Lexus ISF :evil:

glaub da ist der bergriff "Alltag" ziemlich dehnbar...wenn ich in meinem alltag über die buckeldörfer muss (wohlgemerkt "nur" mit 35/35) und würde nen glas milch mitnehmen, hätte ich beim aussteigen nen stück butter zur hand :tongue:

aber ich denke auch, selbst mit 50/40 würdest du bei weitem noch nicht wie die gewohnten 3er golf racketen mit 10 km/h übers kopfsteinpflaster müssen...

also von der breite her brauchst dir da absolut keine gedanken machen...da sagt kein tüver was...10mm pro rad passen problemlos. sollten halt passen und nen teilgutachten haben, was bei den gängigen herstellern jedoch dabei ist...selbst wenn du die fettkappe admontieren solltest (!!!machst du natürlich nicht, damit deine radlager heile bleiben!!!), wäre das kein auschlusskriterium für ne eintragung/abnahme

ich hätte ja gern tiefgebettete felgen wie z.b. die XXR 527...hab allerdings keine gefunden, die auch für den corsa 4x100 in 18" passen. die TN1 kommen denen noch am nächsten, allerdings gibts da ja bekanntlich manche probleme bei der eintragung...

kennt evtl. was?

ui, die felgen sehen ja gar nicht mal so doof aus...hätte mir das mit dem felgendesign und 17" nicht so gut vorgestellt...geht in richtung NRE..gefällt mir. kannst du vielleicht noch bilder von der seite und schrägvorn machen, würde mich jetzt doch mal näher interessieren?!

und ich bräuchte nicht die chromblenden im rückspiegel, um rechts rüber zu fahren, das würde ich dann schon aus freien stücken zum selbstschutz machen, wenn die jenny von hinten angepustet kommt ;) ist halt das konzept, welches sich von vorn bis hinten durchzieht...

und blitz clean oder nicht...das werden wahrscheinlich für alle zeiten zwei fronten bleiben....mir gefällts genau so, wie es bei jenny ist
    :top: