wie breit ist denn die zierblende? höhe dürfte ja kein Problem darstellen, aber ich denke mal, zwischen endrohr und zierblende sollten nicht weniger als 5 mm luft auf jeder seite sein...wenn die zierblende also auch 140 mm breit ist, wird's mit dem 129mm endrohr schon knapp, könnte aber passen. so knapp bemessen sollte die anlage dann aber auch stramm sitzen
Beiträge von nemron
-
-
achso, verstehe. dann werden 2 dosen wirklich nicht reichen. die flächen sind ja aber auch nicht so groß und verlust (wie z.b. bei felgen) hat man auch wenig. denke mit 4-5 dosen solltest da hinkommen.
-
Zitat
Original von Kubbu
Für beide Seiten und die Forderseite, in der das Warndreieck ist insgesamt nur 2 Dosen?also ich war jetzt von den zwei rot markierten flächen ausgegangen...da reichen zwei dosen...
-
ja, dürfte halten...musst aber vorher entfetten.
ich sage mal, für 2-3 schichten dürften 1-1,5 dosen reichen. kommt halt drauf an, welche farbe kommt. in deinem fall sicher dunkel auf hellen grund, da passt das mit 3 schichten. würde zur Sicherheit 2 dosen nehmen, das reicht dann auf jeden fall
-
ja, 2mm hast du locker platz!
-
sry, hatte dich falsch geschrieben Maik
nee na ich hab mir deinen schwarzen opc in deinem vorstellungsthread angeschaut, da sehen die neblergläser halt noch sehr nach serie aus. klar, bilder sind da meist nicht sonderlich aussagekräftig...würde mir selbst nur gern mal ein bild machen können, weil ich von denen auch erst kürzlich gehört habe und das interessant fand.
waren die da evtl. noch nicht am opc, als du die bilder gemacht hast?
gruß
-
Zitat
Original von Pascha
Hey gute Morsche kannst ja mal bei mir schauen wie es ausschautGruss
Maik
Mike, nehms mir nicht übel aber ich kann da leider keine dunklen neblergläser bei dir sehen...die sind klar wie wasser. hast du denn da wirklich smoke drin?
-
Zitat
Original von Subei
Bloß die frage ist welchen? Mich Reizen die Duplex Anlagen. Eure Erfahrung?
Desweiteren wie läuft das mit dem einbau? Hab das opc line 1 Paket, muss ich auf der rechten Seite die Stoßstange noch ausschneiden oder komplett neue Stoßstange? Hoffe ihr könnt mir helfen:)ich kanns dir nur mit dem esd duplex berichten...klang ist schön aber nicht zu krass.
einbau, sofern man handwerklich nicht in den milchtopf gefallen ist, ist eigentlich echt easy. du brauchst keine neue heckschürze...FOX hat für alle schürzenvarianten die passenden Maße...musst also bei der Bestellung nur deine Heckvariante nennen und du bekommst die passende anlage für deinen 1.4er -
nre motor reinhauen^^
-
würde dir dann auch eher gebortelt (eingerollt) empfehlen...denke, das kommt an deinem besser rüber