sieht der geil aus mit den schwarzen tn1...richtig gut. jetzt kommt natürlich die bekannte frage...gabs probleme bei der eintragung oder wurden die ohne murren abgenommen?
ist da jetzt auch das fahrwerk schon drin?
sieht der geil aus mit den schwarzen tn1...richtig gut. jetzt kommt natürlich die bekannte frage...gabs probleme bei der eintragung oder wurden die ohne murren abgenommen?
ist da jetzt auch das fahrwerk schon drin?
jup, habs vorhin auc nochmal mit deinen bildern verglichen...ist genau so, wie du ihn bei schinner stehen lassen hast
ha ede, coole sache. ich denke mal dein "alter" corsa wurde gekauft. der ist gerade zwei fahrzuege weiter vor mir durch weimar gefahren...
der hat bestimmt den arsch auf die curbs gesetzt beim driften
Ja, klingt normal. Ich war auch überrascht, wieviel schon mit der ersten dose ging...allerdings waren meine 17" nach einer dose auch fleckig und man sollte denke ich dann doch mehrere schichten drauf machen, da es sonst doch sehr anfällig ist.
stimmt nico, deiner ist vorne wirklich tiefer als hinten....sehr interessant :gruebel:
also vielleicht müssen wir an der stelle klären, was wir als messpunkt nehmen...mag schon sein, dass die front dem erdboden näher ist als das heck aber wenn ich mir bei helmut den abstand von felge zu kotflügel anschaue, ist das heck mMn tiefer...allerdings kann ich an meinem bild dann doch sagen, die 35er federn gleichen es schon gut aus, meiner wirkt sehr ausgeglichen vom felgen-kotflügel-abstand...
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00971c1z2ptw54k.jpg[/IMG]
Hab 35er drin, ich find er ist hinten immernoch tiefer... Kann ja gleich mal fix nen bild machen
ja, hat er...auch wenn man ihn tieferlegt...bei gleichen federn ist das heck tiefer als die front, darum nehmen viele auch die 50/40, um das zu kompensieren
silikonentferner...funzt einwandfrei, damit geht alles runter