hi ede,
da kannste ruhig den carbon nehmen...der passt farblich zu den übrigen plasteteilen. wäre aber auch kein problem, den vor dem einbau nochmals zu dipen oder der gleichen
hi ede,
da kannste ruhig den carbon nehmen...der passt farblich zu den übrigen plasteteilen. wäre aber auch kein problem, den vor dem einbau nochmals zu dipen oder der gleichen
Ich würde gerne mal die mittige doppelrohr-auspuffanlage sehen. Konntest da schon bilder machen?
Geilo, wieder ein facelift mit irmschergrill...die farbpalette erweitert sich. Super arbeit, kommt richtig gut auf deinem apfelgrünen
Glaub nicht, dass es da so ausstattungsspezifische federn gibt. Glaub opel verbaut da nur serie oder sportfahrwerk 20mm, welche sich dann eben nur im traglastindex, also < 851 kg oder > 851 kg, unterscheiden....
Hast du evtl ein bild von deinem, dass man sich die ausmaße mal vor augen führen kann?
ja okay. da haste recht. um den alex jetzt aber nicht wieder zu verunischern...eine EG-Genehmigung ist im prinzip ne abe, brauchst also keine abnahme/eintragung
nee shadow, ging doch jetzt um die komplettanlage von fox
glaube, dass ding hat auch ne ABE
naja, ist so ne sache, obs der tüv bemerkt. manche achten drauf, andere nicht. kannst du auch bei fox bestellen, klar. wäre, als hättest du dann von anfang an ne komplettanlage genommen.
ja stimmt, meine ich doch
ja kannst du. man kann sich das msd-ersatzrohr vom 1.0l drunter hauen, wie das wort es schon sagt, hat der einfach nen durchgängiges rohr und keinen msd. ich rate dir trotzdem, erst einmal nen paar hundert kilometer zu warten...der wird noch.