oh, entschuldige...habs verlinken vergessen^^ >>HIER<<
musst nen bissel suchen, dürfte aber dabei sein.
oh, entschuldige...habs verlinken vergessen^^ >>HIER<<
musst nen bissel suchen, dürfte aber dabei sein.
ist der opc nicht von werk schon mit der 20mm tieferlegung ausgestattet?! da würde es keinen sinn machen. müsstest dann 30/30 oder 35/35 nehmen.
zu der kombi tieferlegung/spurplatten: schau mal hier rein, da dürftest du fündig werden.
ist ne gängige sache mit dem tausch des alten gegen einen generalüberholten...preis ist auch fair. stimmt schon, über die serieosität kommt man durch die rechtschreibung etwas ins grübeln...allerdings haben die ja jetzt auch keine ausländische adresse und werden auch in branchenbüchern geführt. betrug kann sicherlich ausgeschlossen werden.
ich würde solch ein angebot allerdings trotzdem nicht wahrnehmen, sofern keine papiere vorliegen, die eine fachmännische überholung belegen, z.b. rissprüfung o.ä. (säubern und lackieren kann ich im keller auch...). bei solchen angeboten wirst du es schwer haben, dir ggf. die garantie zu erstreiten, weil der händler zunächst alles vehement abstreiten wird und der fehler bei dir oder im einbau liegt und auf keinen fall im material....es wäre einfach mit vorsicht zu genießen, da sich der händler im angebot schon von sämtlichen haftungsmöglichkeiten befreit und du somit schonmal auf kosten sitzen bleibst, auch wenn du garantie zugesprochen bekommst; was in meinen augen aber auch nicht bedeutet, dass der händler an sich unseriös ist. das machen einfach auch genügend namenhafte anbieter.
man muss allerdings auch sagen, dass die über 1000 positiven bewertungen (zwar nur ein bruchteil davon für turbos) schon nicht verkehrt sind.
ist halt ein ebay-kauf, da bleiben wie bei allen gewisse risiken
wobei sich edelstahl schneiden ohne geeignete hausmittel recht schwierig gestaltet...aber das sind auch zwei richtig gute lösungsansätze...so sollte es klappen
ich habe zum abdichten hitzebeständiges silikon genommen, dass bleibt flexibel...
ah verdammt. sehr ärgerlich...müsste der felgendok aber wieder hinbekommen.
sehr sehr gelungene werbung...allerdings ist es wirklich etwas peinlich, dass der smart den mercedes berührt...aber trotzdem sehr gelungen.
ich hau mich weg, der absolute knaller...wie bekommt man denn mit der unfähigkeit einen führerschein??? in der straße würde ich auch gern leben, da scheint echt was los zu sein
so, hier stelle ich nun mein abnahmeprotokoll für die eibach-spurplatten 24/32 zur verfügung:
könnte evtl. jmd ein protokoll für TN1 einstellen? mit 35er federn wäre es noch besser...
würde ich jetzt pauschal mit ja beanworten...kein zusätzlicher schalldämpfer = mehr krach