Beiträge von nemron

saubere sache der neue thread. habe mir vorhin auch einmal nen paar erfahrungsberichte bspw. aus dem toyotaforum angeschaut. dort hat man plastidip und foliatec auch direkt verglichen....plastidip schnitt dabei sehr gut ab, foliatec führte auch dort zu lackschäden.

hört sich ja nicht so gut an...was mich jetzt aber am meisten interessieren würde, wie es sein kann, dass die sprühfolie den glanz lackierter flächen zerstört 8o ?(

müssen all diejenigen, die ihre chromspange besprüht haben jetzt befürchten, dass diese nachher stumpf silbern ist...bzw was passiert mit glanzlackierten felgen?

Zitat

Original von ederakete
    http://www.youtube.com/watch?v=ZGisVaH4DLs

habs das erste ma auf Arbeit gesehn und hab die nächsten 5 Minuten nur gefeiert, bis hin zu Bauchkrämpfen :)

Boar ede, mich hats fast zerrissen :tongue: :klatschen:

Wie geil sind die denn bitte drauf....da müsste man mal ausbilder sein; ich wüsste nicht, ob ich jeden in den arsch treten würde, oder einfach vor lachen mit weinen anfangen würde

Zitat

Original von Steinmetz
    Äääääh..ne. Wenn der OPC ab Werk 20mm tiefer wäääre (was er nicht ist, sondern eher 10-12mm), dann läge das an ner anderen Fahrwerksarchitektur. Haust du da 20er Federn rein, kommst 8-10mm tiefer, was nicht wirklich was reißt!!

Es gibt Leute, die hier 50/40 mit Spurplatten und 18ern fahren (sogar 8x18 ), aber wenn du Komfort haben willst, is das wohl nich so knülle. Dann würd ich zu Eibach 30/30 oder 40/30 (die gehen aber nur mit anderen Dämpfern) bzw. den H&R 35ern raten.

Das brauche ich jetzt rein für mein interesse nochmals klargestellt ;)

Heißt das jetzt, der opc hat tatsächlich federn drin, die an sich keiner norm entsprechen und ist damit fahrwerkstechnisch wesentlich unsportlicher ausgestattet als ne opc-line ?

Oder meinst du einfach, dass die 20mm werkstieferlegung sich weniger deutlich macht, als zB 20er von Eibach?

Alle drei sehr schöne wagen. Das braun am astra sieht sehr geil aus. Das weiß am corsa auch, allerdings muss ich gestehen, die scheinwerferblenden sind zu extrem und kommen mMn am facelift generell nicht so gut. ich meine, der schaut jawohl in serie schon gierig genug...was will man denn den blick noch böser machen ?(

Und bei deinem muss man ehrlich sagen, weniger ist manchmal mehr. Der rote streifen bringt optisch sogar mehr als ne vollverklebung :top: