Beiträge von nemron

kein problem, man versteht dich sehr gut ;)

herzlich willkommen. viel spaß und allzeit gute fahrt.

sehr schöner corsa, nette umbauten. man könnte ihn vielleicht noch tieferlegen und vorne chromblinker einbauen, dann wärs optisch noch schicker.

sag mal, was sind das für felgen?

Zitat

Original von Timo
    Schau doch einfach mal unters Auto wie die Gummis beim Corsa aussehen ... auf der Homepage von Powerflex ist eine riesen Auswahl - da findest du schon das passende. Oder suche mal hier im Forum etwas - das Thema hatten wir vor Jahren schon einmal

http://www.fritz-motorsport.de…6b73cee56256c06f2055f70ff

hat denn schon jemand welche von denen getestet?

könnte mir EXH001 oder EXH005 passend vorstellen, bin mir aber echt nicht sicher...mein esd muss einfach etwas höher kommen als mit seriengummis...kann wer was sagen?

grüße

also auf 190 hatte ich meinen 1.4 auch schon...geht auf jeden fall mehr als werksangabe. ist aber auch meistens so.

PS: scirocco von meinem bruder sieht jedes 2. Wochenende die autobahn mindestens 400 km...laut tacho spitze 245 km/h

Muss aber auch unter vorbehalt sagen, dass ich alleine fahre und beim federeinbau pedantisch auf gleichbleibenden sturz geachtet habe. Solltest du öfter beladen fahren, würde ich schon zur vermessung gehen...also nicht, dass du mich nachher in die haftung nimmst ;)

Nee also ich musste den sturz nicht neu einstellen, habe natürlich normalen abrieb der reifen aber eben bisher noch keinen unregelmäßigkeiten. Und rein von den spurplatten (hebelwirkung) ist die veränderung mMn echt unbeachtlich.

nee..kann man machen, aber die abweichungen sind so gering, dass es die kosten nicht lohnt. ich beobachte meine reifen jetzt seit 1 jahr mit tieferlegungsfedern und spurverbreiterung...bei der profiltiefe sind bei allen reifen ein unterschied von reifeninnenseite und außenseite von nicht einmal 1 mm unterschied...also kaum messbar.....

selbst wenn sich die reifen irgendwann merklich unterschiedlich abnutzen, wären sie sicher schon über 4 - 5 jahre alt

ich nehme an, du meinst ne heckschürze...da gibts meines wissens nichts passendes. man könnte sich aber nen ansatz zum drankleben kaufen, wie z.b. das opc line 1 heck. müsstest dann jedoch nen stück ausschneiden und ggf. dieses stück auf den ausfahrbaren teil des fahrradträgers wieder aufkleben...habe sonst keine alternative gefunden, da der fahrradträger einfach zu tief ausgeschnitten ist.

leute, er hats doch alles schonmal geschrieben....er brauchs nur deaktiviert, weil es im autokino nervig ist und er brauch die zündung im autokino hin und wieder, weil er scheibenwischer oder klima betätigen muss.... ;)

...ich kanns absolut nachvollziehen. da fühlen sich andere sicher auch gestört, wenn regelmäßig im rückspiegel lampen angehen.

kenne mich da leider nicht aus, aber könnte man evtl. eine 1-fadenlampe nehmen, welche nur für den abstellbaren gedimmten bereich zuständig ist?

OT:

ach ja, bevor ich es vergesse...

Zitat

Sag mal, was für Drogen nimmst Du....? :(

Man sollte Dir sofort den Führerschein wegnehmen! :spinner:

ziehst du irgendwie höhenluft, oder was stimmt mit dir nicht?

wer bist du eigentlich, die leute hier im forum zu beleidigen? wenns dir nicht passt, behalte es für dich. :spinner:

OT-Ende