die Rundungen könnten in etwa gleich sein. an der stelle hast du nur das Problem, dass die Rundungen deines 3 türers schon eher anfangen, spricht, der Spoiler wäre ein müh zu lang für deine dachkante.
Beiträge von nemron
-
-
dort, wo die scheibe in Richtung C-Säule ausläuft, ist die Auflagefläche definitiv anders und beim 5 türer ist die dachkante länger, da ja auch die scheibe etwas länger/breiter ist
-
30mm könnte noch unter tüv fallen. Bei mir sind auch nur die sommerlatschen abgenommen. Wenn die winterreifen ne et 33 haben, wird dir der tüver das sicher nicht mit spurplatten genehmigen, aber versuch macht schlau...sollte dir der tüver in irgendeiner form die platten nicht abnehmen wollen, kannst du dir ja mein abnahmeprotokoll als vergleichsgutachten ausdrucken und mitnehmen [EMAIL=http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=27227&hilight=Sammelthread]>>hier<< [/EMAIL](müsste dann klappen, zumal meine ja noch nen mm mehr haben) aber ich glaube nicht, dass er dir die abnahme verweigert...
-
kommt drauf an, was du für platten hast....welche sollen es werden? wenn du mehr als 30mm pro achse nimmst, musst du zur dekra...die nehmen dann aber auch nur 49 €.
-
teilgutachten der platten und fahrzeugschein (und natürlich etwas geld)
-
glaube, da kann keiner etwas dafür. der Michael betreibt ja das Forum und hat nur ein begrenztes datenvolumen zur verfügung. wenn ich mich recht erinnere, würde eine abhilfe dahingehend bedeuten, dass Michael mitgliederbeiträge erheben müsste...
-
höchstens aus dem windschatten heraus...dann geht aber auch auf gleicher höhe der motor hoch
-
bestell sowas und such dir ne freie Werkstatt...die opelpreise kannste dir echt schenken, zumal du ja nun am eigen leib erfahren musstest, dass die es dann nicht einmal besser machen, als wenn man vielleicht sogar selbst Hand anlegen würde.
wenn die freie Werkstatt dann einen fehler macht, hast du sogar mehr Aussichten auf kostenfreie mängelbeseitigung als beim FOH (mMn)
-
http://www.ebay.de/itm/1509587…_trksid=p3984.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
einfach mal nen mod anschreiben, die machen das dann gleich.