die muss an den schrägen nicht aufliegen...die zentrierung soll nur geradeaus ins loch gehen...die schräge ist bei den meisten felgen und dient ggf. für separate zentrierringe, wenn die felge einen breiteren nabendurchmesser hat, als die nabe am fahrzeug...so verkleinert man den innendurchmesser der felgennabe auf das maß der nabe am fahrzeug
Beiträge von nemron
-
-
da der gsi ja die opc-line heckschürze hat, wirst du eher weniger ne schürze mit doppelausschnitten finden und wenn, sind diese auch nachträglich reingeschnitten...müsstest also das rechte selbst schneiden
-
Habe ähnliche maße und auch kein flattern....im übrigen gehen hinten auch 16mm pro seite....das ist dann aber wirklich das maximum
-
Zitat
Original von Michael
Eine Bitte @all:
Notiert hier bitte die Uhrzeiten, wann es zu Probleme gekommen sind.
Dann kann ich in den Log-Files nachsehen ob ich Zusammenhänge erkennen kann. -
heute Morgen um ca. 8:38 Uhr war kein reinkommen. browser hat seite nicht geladen
-
na endlich bekommt man auch mal den neuen vw vxr zu sehen....
-
wir wissen doch, wie es auf nem weißen ausschaut...der ede hat sich doch nur mit mir nen kleinen joke erlaubt
pflegemittel auf plastidip hört sich interessant an,,,habe mich bisher nicht getraut. wäre cool, wenn das ohne weiteres ginge...selbst meine schwarzgedippten felgen nehmen den schmutz ganz gut auf. lassen sich zwar gut reinigen, aber einmal dreck angesetzt, werden die selbst durch starkregen nicht wriklich sauber, wie es im vergleich beim lack doch eher der fall wäre. kannst du da etwas bestimmtes empfehlen?
-
Zitat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
schön zusammengewürfelt...die linie der front vom insignia, die scheinwerfer vom zafira, grill vom corsa, spange und nebler vom adam...
da sag ich auch einfach mal sehr sicher...so schaut der fertig niemals aus..wäre für mich auch kein corsa mehr