klanglich zufrieden? muss sicher noch etwas eingefahren werden.
Beiträge von nemron
-
-
...auch ne nette Idee.
aber um nun nicht zu sehr Tim seinem Thread vollzuspamen...
sieht super geil aus...komplettanlage oder "nur" esd?
-
nach 2,5 jahren
ist mir auch schon passiert
-
glaube nicht, dass es mit dem flowmaster kombinierbar ist, da beim flowmaster der luftfilterkasten komplett wegfällt, bzw. der sich nach vorne zum einsaugtrakt am grill verlagert...da wird das Ansaugrohr von HG nicht für konzipiert sein, eher dann für Luftfilter (airbox) wie z.b. KN, die anstelle des alten luftfilterkastens eingebaut werden...
...bedenke auch, dass das ansaugrohr von HG nur für die Euro 4 Motoren ist, nicht für die Euro 5...die haben mittlerweile anders platzierte Einspeisungen in den Motor...
-
meine ehrliche Meinung ist, dass eher so ein sprintbooster rausgeschmissenes Geld ist...klar, das Fahrgefühl ist sportlicher, aber im Endeffekt macht doch das teil auch nichts anderes, als wenn ich mit 3000 U/min anfahren würde -da komm ich dann auch zackig aus der hüfte -. ob das dann noch materialschonend ist auf dauer
ich bin da ehrlich etwas skeptisch
finde, da hat man für das gleiche Geld, z.b. bei nem luftfiltersystem (dbilas flowmaster, HG-airbox, KN, etc.) wesentlich besser angelegt. die beseitigen ja auch die durchzugsschwäche und das loch beim anfahren -wenn auch nicht so gravierend wie ein sprintbosster -, aber da kann ich wenigstens noch auf etwas Mehrleistung hoffen, es beansprucht andere Bauteile nicht so und für nen bissel klang sorgt es obendrein auch noch...
-
-
ja, dacht ich mir, dass du für soetwas die Kamera brauchst...
bezüglich deiner frage zu der aufnahme....das bild stammt von einer wild(tier)Kamera..benutzen förster und co...reagiert auch auf Bewegungen, kostet allerdings 450 €....ich denke mal, im Nahbereich, also wenn du den Täter auf eine Entfernung von ca. 2 m drauf bekommst, funktioniert auch dein Angebot mit 1 Mp und 3 led's....auf weitere Entfernungen wird man sicher dann nicht mehr so viel erkennen können...aber versuch macht klug....ich bin auf dein Fazit gespannt
-
hört sich so erstmal ganz gut an...aber ob die nachtaufnahmen gescheit werden, kann man bei 1 megapixel und 3 oder 4 infrarot-led eher mit skepsis begegnen.
das wäre eine nachaufnahme von einer 5 Mp-kamera mit 30 infrarot-leds:
https://www.jagd-hund-shop.de/images/waschbaernachts_450.jpg
aber warum nicht, für das Geld kann man ja erst einmal eine holen und testen....
-
sehr geil
-
ja genau, das ist eben das gemeinte prozessrisiko...vorschüsse, auslagen, etc. gehen da schon ziemlich ins geld und wenn dann hinterher eben nur ein vergleich herauskommt, zahlst unter umständen gut und gerne das 5-fache vom eigentlich streitwert....man muss eben abwägen, inwieweit der händler überhaupt drauf aus ist, das selbst auch so durchzuziehen...denke zwar auch eher nicht bei 50 €,aber da wäre ein entgekommen von beiden seiten die klügste lösung. im recht darfst du dich aber auf jeden fall sehen.
würde es selbst auch so machen wie simon...20 € hinlegen und alle sind zufrieden, immerhin hast ja nun auch neue zündkerzen, das ist ja auch schon was