oh yeah...das schaut nach qualitätsarbeit aus...saubere sache
Beiträge von nemron
-
-
ich meine, dass auch die normalen w5w reinkommen...allerdings musst du sicher die Scheinwerfer ausbauen...man kommt ziemlich beschissen ran..auf der beifahrerseite kann man den luftfilterkasten ausbauen, da geht's vielleicht noch im eingebauten zustand...auf der fahrerseite ist der sicherungskasten im weg.
-
ich erlaube mir mal, die frage zu beantworten...
dürfte das >>cupschwert von tese design<< sein, welches verklebt und verschraubt wird...
-
ich habe mir das komplettset von nanotol geholt, damit kann man karosserie und felgen behandeln...
-
hau dir doch ne nanoversiegelung drauf...da brauchst - zumindest die außenflächen, wo sich der bremsstaub nicht so sehr absetzt - nur noch mit wasser drüber....
-
umso auffälliger wäre ein glänzender Effekt...ich würde aber vor derselben Entscheidung stehen und wahrscheinlich auch matt nehmen, wobei sicher beides super passen würde...coole Sache auf jeden fall...wir warten gespannt auf bilder
-
sehr geil....ein corsa mehr, an dem man echt gerne stehen bleibt um zu gucken....
-
herzlich willkommen hier im Forum.
viel spaß mit deinem flitzer und allzeit unfallfreie fahrt.
wirst du etwas an ihm verändern, oder bleibt er erstmal Serie?
-
na wir kommen dem endkonzept gefühlt doch langsam näher...sieht wirklich richtig gut aus...bis zur vollansicht sage ich mal wieder "ICH BIN WEITERHIN GESPANNT"...
-
ach klar, stimmt, du hast die ja schon seit 2010 drunter...mein fehler. was hast du mit eingebaut für das knallen beim runtertouren, ne klappensteuerung, oder?