Beiträge von nemron

wollt grade sagen, da schnapst dir mal jemanden aus der Umgebung - in Bochum gibt's ja wirklich genügend leute - der dir hilft...da bietet sich der matze doch gleich an... ;)

...kannst du wirklich problemlos selbst machen...13er Schraubenschlüssel für die schellen und ich glaube 11er für die aufhängerschrauben...mehr brauchst du nicht...

ahh stimmt, habe ich vergessen...bei manchen, wie z.b. innovation, stehen die 17" nicht in den COC's drin...da kann es sein, dass du doch zum eintragen musst...lenkeinschlagsbegrenzer und sportfahrwerk sollten aber eigentlich kein problem darstellen...da ist bei den original 17" genug luft...

...wenn du einen FOH hast, kannst du bei dem die COC-Papiere für dein Farzeug ordern und evtl. auch gleich mal nachfragen

@ Robin: ja, volle Beladung geht gar nicht...da rubbelt der reifen nur im radkasten...solo oder nur mit Beifahrer ist es eigentlich ganz ok, wobei man dann auch nicht durch stellen, in denen das Fahrzeug voll eintaucht, wie z.b. mulden, durchbügel...das merkt und hört man dann auch ganz deutlich....

...im Endeffekt lass ich es so...tieffliegen will ich eh nur auf geeigneten strecken und die strecken, die ich im alltag fahre, kann man eh nicht wirklich sportlich nehmen...

...ich werd, wenn die seriendämpfer dann so ins 3. oder 4. jahr kommen, trotzdem auf bilstein b8 dämpfer umsteigen und die radhausschalen etwas mit Heißluft bearbeiten

@ carisma: auf 8,5J felgen 215er reifen fahren ist nicht so extrem, schaut sogar noch echt human aus...da gibt's echt fieseres...manche fahren auf 8,5J sogar 205er oder auf 8J dann 195er....da hätte ich dann auch eher bedenken

hier mal ein bild von 8,5J mit 215er...finde es eigentlich ganz gut so:

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16d,!zQE9s3stYwPBRq2TDZtdw~~48_20.JPG]

Zitat

Original von RoBiiN
    Fahre 7x17, mit 215/45 R17, was anderes bekommst fürn corsa auch nicht.

warum bekommt man für den Corsa nix anderes ?(

man kann auch 7,5x18, 8x18, 8,5x18 mit 215/40 oder 205/40 fahren...gibt ne menge varianten...

einfach drauf los dippen... was an dem schriftzug und dem emblem vorbei geht, kannste hinterher abziehen....beim innenraum musst nur drauf achten, dass keine rückstände von reinigungsmitteln mehr auf de untergrund ist, sonst haftet es nicht...was genau möchtest denn im innenraum dippen?

anrauhen musst du bei plastidip eigentlich nix, das hält auch auf glattem lack...sollten eben nur keine fette, silikone, etc. drauf sein