hat der kleine aber ganz gut weggesteckt die drei überschläge....trotzdem zum heulen, war so schön der wagen
Beiträge von nemron
-
-
-
Das ist so eine scheiße....was für ein arschloch muss man sein, um menschenleben zu riskieren und es billigend in kauf zu nehmen
-
ich tät ja dermaßen ausrasten...keine zeugen gehabt?
tut mir echt leid für dich -
links im Menü auf der Seite steht "SHOP" da kannst du die Sachen bestellen.
opcII: sieht richtig gut aus der weiße streifen...passt sich richtig gut an dein restliches farbkonzept an
-
na dann ist doch alles klar....da hast doch ne feste Vorstellung!
mir gefallen die keskin besser, aber deine Erklärung bezgl. der tiefer(er)legung ist nachvollziehbar und wenn du eh genug von den keskin hast....
-
wie hast du es angewandt? könnte mir vorstellen, wenn man es in einem stoß macht, sich das zeug beim zusammenziehen ungünstig über die raue Oberfläche zieht...da geht's bestimmt mit vielen eher aufgenebelten schichten besser
-
ach, na wenn du sogar ne Hebebühne zur verfügung hast....wirst dich wundern, wie einfach das geht
-
Edelstahl kann auch korrodieren, ne 100%ige Reinheit bei stahl wirste nie bis unbezahlbar erreichen können...versuchs doch mal mit handelsüblichem edelstahlreiniger....
-
der Markus hat doch ein recht neues Modell, da wird die noch nicht festgebabbt sein