das ist das klappern, was man auch während der fahrt hört?
Beiträge von nemron
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willkommen nina,
wir stehen dir gerne mit rat und tat zur seite.
ist natrülich noch ne ganz zeit hin, aber auch bis dahin knitterfreie fahrt.
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ja, pro seite nur eine koppelstange
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sind die silbernen Stangen, die entlang des Federbeins verlaufen...am besten das rad ab, die achse soweit aufbocken, dass die gelenkköpfe weitestgehend entlöasstet sind, dann kannste die problemlos abschrauben
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ciao stefano,
einen wunderschönen wagen hast du! ist dir echt gelungen.
die Scheinwerfer sind echt weltklasse
willkommen
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da kannst sogar auch über 18" nachdenken, wenn du die felgen ändern möchtest
plastidip gibt's auch in weiß. die farben sind alle matt, man kann sie durch einen speziellen glossifier aber auch glänzend machen.
sicher würde die tieferlegung aus dem kleinen so ohne weiteres keinen Rennwagen machen, aber er kommt dem boden näher, d.h. sportlichers fahrverhalten und wie ich finde, zieht es den wagen dadurch optisch in die länge...außerdem wirkt es immer sportlicher, wenn die radkästen ausgefüllt sind.
ich würde mich den anderen anschließen und auch federn reinhauen, die bekommst echt schon für 100-120 € und wenn man sich etwas auskennt, kann man die absolut problemlos selbst einbauen.
damit der kleine direkt sportlich wirkt, müssen mMn Schweller ran, da ist die Auswahl eigentlich auch relativ groß...ob du dann original opel "tunest" (opc, opc Line 1, Line 2) oder dir "anklebschweller" besorgst, musst du dann wissen. preislich müsstest du dann allerdings nen bissel was in die Hand nehmen..schau mal hier:
http://de.csr-shop.info/public…79-4163-8b1b-ae7a3da8dc31
http://www.rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100
kannst ja auch mit kleineren Sachen anfangen wie z.b. neuer grill, blinkerblenden vom opc, "böser blick", solche Geschichten halt...gibt wenig grenzen
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