na dann ist ja perfekt
Beiträge von nemron
-
-
klugscheißer
ja, hast ja im Prinzip recht, motorkennlinien werden mit dem einbau auch verändert
-
achso, hab ich mich unglücklich ausgedrückt...damit meinte ich die reifen.
musst ja dann für die 17" einen anderen reifen wählen, damit der Tacho nicht verändert werden muss, also z.b. 225/45/R17 (Die Höhe wird eben in % angegeben). entschuldige, dass ich dich jetzt verwirrt habe
-
ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei ....felgen mit montagezubehör und anbauteilen sind lediglich die nackten felgen sowie radschrauben reifen sind da nicht mit enthalten, die musst du leider separat kaufen
-
nee, damit sind die radschrauben gemeint....Pneus musst du separat kaufen
da wirst du sicher nochmal ca. 400 € einplannen müssen, tut mir leid
-
ich bin auf positive art und weise verwirrt von deinem farbkonzept...sehr geil, das ist mal wieder ein echter hingucker.
-
ist ein Benziner ohne turbo...da wird es eh grundlegend schwierig Leistung durch chipen herauszukitzeln.
wenn du noch 250 € mehr investierst, baut dir dbilas die saugbrücke rein...die verspricht bei deinem Motor 35 PS Mehrleistung >>siehe hier<<
-
...die werden beanstandungsfrei eingetragen...wenn sogar ein gutachten für den Corsa vorliegt...nur mut
musst dann eben nur drauf achten, die Gummis in einer Höhe von 45 % zu kaufen.
schicke felgen
-
jawoll, solche Nachrichten liest man gerne...bin sehr gespannt auf das soundfile und den rest, der noch so folgt...
-
na vielleicht kann man das ja auf nem größeren treffen nachholen