sauber...danke für die schnelle antwort *wird bestellt
Beiträge von nemron
-
-
wie schauts mit der Lebigkeit aus? Überlege nach dem dritten Paar Lampen in Xenonweiß innerhalb eines Jahres dann doch mal bissel Geld für Qualität auszugeben....bis jetzt nur positives oder gabs auch schon Schnellversager?
-
das liegt daran, dass es "werksfelgen" sind; diese sind - sofern die lenkeinschlagsbegrenzer vorhanden sind/ersatzweise abnahmepflichtige spurplatten- eintragungsfrei...Knackpunkt hier sind ja die tieferlegung und die spurplatten im zusammenhang mit den felgen.
und 30mm breitere und 35mm tiefere Hinterachse ist sehr grenzwertig...von daher >> Glückwunsch<< und super Preis!
-
Scheiße! klingt nicht gut....mein Beileid. Du bist okay, der Rest ist nur Blech...Leben geht weiter
sehr ärgerllich...ist er denn ein totalschaden, oder kann man da etwas retten? ansonsten wirst ihn sicher ausschlachten können, da bekommst sicher noch etwas für...wieviel ist denn noch übrig, hast du bilder?
halt uns einfach mal auf den laufenden, wie es dann bei dir weiter geht.
Gruß
-
na hast du es mal direkt bei opel versucht? die müssen ja unterlagen haben, wenn diese felgen schon in Serie geführt werden...
....wünsch dir auf jeden fall viel glück mit der einzelabnahme...Hinterachse mit 35 mm tiefe und 15mm spurplatten wird sicher nen kampf mit dem tüver werden, sofern du nicht federwegsbegrenzer drin hast oder die radhausschalen bearbeitet hast...
-
sehr cool...
hab da neulich auf dem heimweg auch nen nettes bild geknipst...nen busreiseanbieter, der wohl sehr zufrieden mit seinem fahrzeug ist...
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc01007wujsr4ytq9.jpg[/IMG]
-
dann wirst du die für > 851 kg nehmen müssen...ich würde mich vor dem kauf allerdings auch noch einmal bei sicherer quelle informieren.
-
ich würde evtl. sogar direkt beim tüv anrufen...eingentlich müsste in der tat nur die Achslast für den 1.4 T entscheidend sein...
-
klingt doch gut...genau richtig die Wahl. wenns dann doch irgendwann mal mehr sein sollte, lässt du einfach die Software vom opc draufspielen und fährst dann auch mit 192 PS rum
in diesem sinne herzlich willkommen
-
freut mich...gern geschehen