wobei BMW das Konzept Leistung=weniger Verbrauch=lange Haltbarkeit doch wesentlich besser beherrscht...dafür drückt es dort am preis
Beiträge von nemron
-
-
da steckt bestimmt die NSA dahinter, die dir damit Abhörsoftware aufs Handy spielt
-
habe meinen heute zur 2. Jahresinspektion abgegeben und da meinte der freundliche direkt "Opel hat da jetzt so eine Aktion (kostenlos i. V. m. der Insp.)... Korrosionsschutz für die Motorhaube; und wenn bereits Roststellen vorhanden sind, werden diese beseitigt und die Haube neu lackiert"
klingt eigentlich ganz fair...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er es so schön formuliert hat, einfach weil er es in meinem Fall noch auf die Neuwagengarantie laufen lässt, oder ob Opel dahingehend wirklich mal kundenorientiert arbeiten will...
-
Ja, kann man nachbestellen...einfach mal zum opelhändler düsen und ja, die drehen sich echt schnell rund. Die wahrscheinlich letzte möglichkeit, wenn nichts anderes etwas bringt und du dir kosten für nen neuen sparen willst ist, den scheinwerfer zu erhitzen, bspsw. Im backofen und das glas mittels angelssehne oder so zu lösen. Allerdings müsstest du den dann aber nachher wieder luftdicht verschließen...
-
ich versteh den ganzen thread nicht ganz....die 06'er corsas haben doch gar kein tfl und das von euralight ist zugelassen.
dass dann nun keine nebler mehr an der stelle sind, ist völlig egal und ob die zusammen mit dem standlicht leuchten dürfte auch niemanden interessieren...was soll daran auch nicht zulässig sein. das einzige, was man beachten muss ist, dass das tfl zusammen mit dem Abblendlicht gedimmt werden MUSS...ne falsche Position kann ich mir auch nicht vorstellen...Mercedes verbauts ja auch so.
...haben die gedimmten denn keine zulassungszeichen dran?
-
wie geil...wie sich das wohl beim 100er rohr der fox anhört
-
hört sich gut an...dank dir
-
ja das stimmt, der stecker....nen edeltuner würde mir wahrscheinlich an die türe brechen aber ich habs bei mir auch gemacht und das kabel einfach nackig am stecker entlang gelegt, nen kleines loch durch die türdichtung für das kabel gestochen und das kabel im Innenraum direkt hinter der Verkleidung verschwinden lassen....muss man mit leben können
-
nicht schlecht...und hast du da jmd an der Hand gehabt, der dir das zum Freundschaftspreis macht, oder konntest du da ne "fach"firma überreden?
-
klingt aber echt wesentlich besser. für den preis und der Tatsache, dass es ein Experiment ist, ist das Ergebnis perfekt
hast du die Schweißnähte wieder soweit entfernen können, dass man von außen nicht sehen kann, dass du den MSD geöffnet hast?