hm, da kann ich dir momentan leider nicht weiterhelfen...habe die app selbst gerade nicht drauf. habs nur mal bei nem kumpel gesehen
Beiträge von nemron
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ich wechsel auch die tage wieder....ist ja nicht zu fassen die wärme
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ja, 28 PS sind eigentlich utopisch beim sauger, jedoch ist der A14XEL identisch mit dem A14XER (101 PS), welcher auch auf 115 PS zu chipen geht. Die Motoren unterscheiden sich nur in der Software, welche wohl mit der Phase 1 gleichgestellt werden. Inwiefern die die Software die Drosselklappenöffnung steuert, kann ich leider nicht sagen...so ist zumindest mein Kenntnisstand.
115 PS werden es wohl nicht werden, dafür ist eine versprochene Mehrleistung selbst von 14 PS noch sehr optimistisch. Wenn man sich allerdings so bei 110 PS einpegeln könnte, wäre ich für den Preis schon mehr als zufrieden.
Gruß
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ja, das geht mit Torque...man braucht dazu aber noch ein Adapterkabel fürs OBD bzw. einen Bluetooth-OBD-Adapter. Damit kann man dann sämtliche Daten mit dem Smartphone auslesen.
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ich habe gelesen, dass man eher x 1,25 nehmen soll...so würdest du auf 212 PS kommen..du hast doch ne 70mm anlage drunter oder? so könnte es ja ansatzweise hinkommen
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ich werd die tage in meinen A14XEL (87 PS) die Phase 1 von EDS eineinbauen...ich kann dir dann ja sagen, ob es sich lohnt.
im übrigen habe ich über einen unterhändler von EDS bestellt. dort erhält man ein Leih-IPF zum aufspielen der software und die reine Leistungssteigerung auf 115 PS (ich denke, tatsächlich sind es dann eher 110 PS) momentan im Sonderangebot für 240 €....
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du kranker typ
man könnte meinen, du stehst auf housemusic
geile Sache
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Jawoll...gefällt mir echt gut mit den goldenen Felgen
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Das opelzeichen hinten kannst du drankamen und später das drumherum einfach abziehen. Bei der Spange würde ich, wenn du sie nicht abbauen willst, wenigstens versuchen, einen Spalt zu erzeugen. Vielleicht mit Zahnstochern oder so...
Was du beim dippen auch versuchen kannst, das Klebeband bei den ersten Schichten dranzulassen und mit der letzten Schicht, wenn die noch feucht ist, es dann abzuziehen. Die feuchte Schicht dürfte die anderen Schichten noch weitestgehend durchdringen, sodass du nichts zuviel runterziehst.
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na was sagt denn deine Berechnung und wieviel Leistung sollst du haben? (hast du etwas am Fahrzeug gemacht? Vker, LLK, etc.?) du hast das ja gemacht, wie du gesagt hast...was kam raus?